• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die freundliche Spinne...

Skysurf

Geocacher
Ich freue mich auch auf neue echte Spider Caches,

nehmer aber auch die Weicheier solange gerne mit.

Mal hat man Bock auf ne Tour mal auf nen aufregenden Multi.

Also, baldige Genesung wünscht

Michael

schredder

Geocacher
Na, endlich kommt mal wieder was (hoffentlich) kerniges in die Umgebung!
Spider, ich (wir) warten...
Gruß,
Schredder

frigo

Geocacher
... ich bekenne !!!

...ich will wieder von Bäumen fallen, blaue Flecke und mir die Nacht um die Ohren schlagen können,,,

.....juppijui die Spinne ist doch nicht durchgedreht!

Ich bekenne: mir machen echte Spider Caches 1000000000000 mal mehr Spaß als diese Weicheier für Weich....

(Quantität macht dumm)

Mir gefällt der Garbsener Sternenhimmel ungemein, bitte keine 1/1er mehr, davon gibts nun genug.

Gruß Frigo

schredder

Geocacher
Also, dann lasse er den Worten Taten folgen.

Bekommen wir jetzt 100 Stück 5/5er in Garbsen?

Bin schon in den Startlöchern...

Gruß,
Schredder

rabazzo

Geocacher
Also ich habe 14 Weicheier am 22.1. noch gefunden und mich in die Logbücher eingetragen - die allerdings fast alle voll und fast alle nass waren.
Muss sagen, für mich als Newbie war die Tour nicht schlecht und hat auch Spass gemacht.
Als ich dann am Abend des 23. die Caches auf GC gelogged habe, waren alle noch aktiv - wurden allerdings ca. 1 Stunde später archiviert.
Hoffe das hatte nichts mit mir zu tun :roll: :wink:

Immerhin bin ich jetzt "Letztfinder" - hat auch was für sich...

DJTOMCAT

Geocacher
Ich finds auch besch*** dass Spider01 alle seine Caches bis auf 3 oder 4 (von 131) komplett ins Archiv geschickt hat. Was hat das für einen Sinn erst soviele zu Legen und dann alle ins Nirvana zu schicken ? Vorallem weil wir schon eine Weichei hälfte gemacht haben, und die restlichen auch ein ein paar Tagen/Wochen in Angriff nehmen wollten.....

Ich verstehe manche Cacher nicht.

PS: jeder Cache wurde auch ohne Probleme gefunden. Und nicht mal im Log ne Begründung ausser so einem hässlichen Clownnasensmiley.... Ich glaube die Caches werden nach wie vor alle noch an Ihren Locations liegen - aber von Adoption hat der Herr wohl noch nie was gehört ;)

Mahlzeit,

möchte mal meinen Senf dazugeben, was das Deaktivieren der Weicheier angeht. Hat irgendwer schon einmal darüber nachgedacht, des es die Garbsener Cacher auf Dauer nicht gut finden würden, wenn Ihr Ort komplett aus Weicheiern besteht? War sicherlich mal einen Spass wert, aber auf Dauer??? Aus meiner Sicht nicht wirklich!

Nur meine Meinung zu dem Thema.

pom

Geoguru
Bonnie-Treiber schrieb:
Die Garbsener verschenken den Stadtteil "Auf der Horst" :twisted: mit sämtlichen Bewohnern an Linden und schon is gut. :lol:
Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft, oder was?
Behaltet Euer grindiges Auf der Horst!
Frag mal Braunschweig, ob die das haben wollen. :wink:
Ansonsten: Gekauft ist gekauft. :p

barmbek

Geonewbie
Ich habe die Diskussion hier eher am Rande verfolgt.

Und ich habe bisher auch noch kein Posting im gesamten Forum abgegeben, weil bisher kein Thema nach Kommentierung geschrieen hat, aber diese Weicheier-Geschichte ist ja geradezu eine Aufforderung seinen Senf dazu zu geben.

Was soll das Ganze eigentlich ???

High Difficulty und High Terrain Caches anzubieten scheint ja einen gewissen Markt zu befriedigen. Auf der anderen Seite aber fast 100 (oder waren es mehr?) reine Statistikcaches auszulegen ist zwar auch schön und gut und dafür findet sich ja auch ein Abnehmermarkt.

Aber was bitte soll dann die die komplette Archivierung aller dieser Weicheier-Caches nach so kurzer Zeit ??? Und das noch mit der Bemerkung, dass " es ja null Spass macht" ??? Dann hätten die Dinger doch gar nicht erst gelegt werden müssen, oder ?

Mir scheint, dass da jemand auf diesem Weg die öffentliche Diskussion um seine Person sucht.

Und das hat derjenige ja nun auch erreicht bei immerhin 12 Seiten Thread-Gelaber um diesen Unfug !

Vielleicht ist es ja doch besser wenn Herr "Achtbein" wieder seine Caches auf irgendwelchen Brücken legt.

Schöne Grüße,
barmbek.

schredder

Geocacher
barmbek schrob hin:

Mir scheint, dass da jemand auf diesem Weg die öffentliche Diskussion um seine Person sucht.

Na, da würden mir aber einfachere Wege einfallen, wenn ich Mittelpunkt einer Diskussion sein wollte.
Ausserdem war mir wohl entgangen, das Caches, so sie erstmal gelegt wurden, in den Besitz aller Cacher und Senfspender übergehen, und man diese anschliessend zu fragen hat, bevor man archiviert (aus welchen Gründe auch immer...)
Vielleicht sollte sich Spider nächstes Mal mit einer Umfrage bezüglich "Archivieren, darf ich oder nö?" hier im Forum stellen, das brächte ihm bestimmt mehr als 12 läppische Fred-Seiten ein...
Cache cool...
Schredder

frigo

Geocacher
hurra,..wir verblöden!...und alle reden mit !

....oder ist es schon zu spät?

(heute doof und morgen doof und übermorgen wieder, und wenn wir einmal schlauer sind - vergessen wir es wieder)

Oben