• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

die FTF Jagd ist eröffnet !

Grauer Star

Geowizard
Bei Opencaching schon verfügbar und jetzt hoffentlich ohne Fehler - aber das Risiko hat man als FTF'ler halt ;-).

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=115065

Nix Rätseln oder Rechnen, zwei Stationen finden und loggen :).

Tütenfrei und trocken gelagert 8) :!:

Alki

Geocacher
Grauer Star schrieb:
Bei Opencaching schon verfügbar und jetzt hoffentlich ohne Fehler - aber das Risiko hat man als FTF'ler halt ;-).

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=115065

Nix Rätseln oder Rechnen, zwei Stationen finden und loggen :).

Tütenfrei und trocken gelagert 8) :!:

Gestern bei einbrechender Dämmerung schnell gefunden. Hoffentlich wird das Ding mal bald bei gc.com freigeschaltet, damit ich endlich "richtig" loggen kann ;-)

OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Habe eine weitere Note an den Reviewer gesendet ..... es tut sich nix .... :-(

Ich nehme mal an die haben immer noch Streß mit F-U-Z-Y ----> siehe die Wiese ....

OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Ei' da geht Momentan die Riesendiskussion ob es gut ist 50 Tradis am Stück zu genehmigen (also alle 160m einer).

Ich sag mal so, wenn wir in Bingen so weitermachen, dan haben wir's auch bald geschaft ;-) - aber unsere Caches haben schliesslich auch Bezug zur Region !

50 Tradis nur für die Statistik ist halt Ansichtssache.......... und so trollen sie auf der Wiese :).

BTW.: machen wir nächstes Jahr einen Vortrag in der Bütt ??? :lol:

OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Nachtrag:
Hast du deine Kleinen etwa den Dachsweg hochgejagt? Wenn ja, wäre das ein klarer Fall fürs Jugendamt ;-) Wer topografische Karten lesen kann, kommt auch auf erheblich bequemeren Wegen ans Ziel.

Bitte nicht, die wollten da hoch ! :wink: Wenn's nach mir gegangen wäre hätten wir den Weg anders genommen :lol: :!:

Oben