• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Geister die ich rief............

.......eine Werbung fürs Geocaching!! :eek:ps: Schaut euch die Log-Einträge und Fotos in der Gallery an, fahrt hin und bildet euch euer eigenes Urteil.........Der Spaß ist jedoch nichts für ein labiles Nervenkostüm!!! :schockiert:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC19TCN

Gruß Tanja :D

Jashi

Geocacher
Hört sich toll an! Aber...

Ein TJ könnte sich als nützlich erweisen!!

Und das ganze noch als verschlüsselter Hint :???: ! Was hat sich der Owner dabei gedacht :irre: ? Etwas weltfremd. Da überlege ich mir doch, ob sich die weite Anreise lohnt :/ .

AlterFritz

Geocacher
Dieser Cache war einer unserer HIGHLIGHTS :kopfwand:
Uns gefiel er super und wir empfehlen ihn immer wieder...
Gruß an Rudi, wir finden es lohnt sich auf jeden Fall!!!

djoongle

Geocacher
Tja, leider wurde der Cache wegen Vandalismus komplett abgeräumt und soll in den nächsten Wochen erst wieder neu ausgelegt werden. Schaunmermal.

Heppi Aua

Geocacher
13 Wochen war der Geist ganz krank,
jetzt spukt er wieder, Gott sei Dank!!
:schockiert:

Die neue Version ist um einiges härter gestaltet worden!! :roll:

Heppi Aua

Geocacher
Schlechte Nachrichten :???:
Leider hat sich ein Spielverderber zu Wort gemeldet, der etwas gegen diese Art von Freizeitbeschäftigung und Hobby hat :motz: Sollte sich noch jemand vorgenommen haben Ghostbuster zu spielen, bitte ich um Beeilung. Es kann sein, dass ich am 30. September diesen Cache abräumen werde!! :kopfwand: Die Verhandlungen laufen, drückt mir die Daumen. So eine Location werde ich wohl nie wieder finden, schnief :/
Danke an alle für die vielen lustigen und spannenden Log-Einträge!! Ich habe immer mit euch gefühlt!! (Hi-Hi) :D
Gruß Rudi
PS: Demnächst werden die Fotos der 2ten vollen Einwegkamera hoch geladen!! :schockiert:

(Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!!) ;)

Heppi Aua

Geocacher
Mit dem "Vermieter" konnte jetzt eine Einigung erzielt werden. :^^: Mein Einwand "WIE SIEHT ES DENN IM WINTER MIT DER HEIZUNG AUS??", :kopfwand: fand jedoch leider kein Gehör. :???: Hätte ich mir doch verkneifen sollen..... :roll:

Die Bilder der 3ten Einwegkamera wurden jetzt von mir hochgeladen und zeigen beGEISTerte, :gott: lustige :lachtot: und erschreckende :schockiert: Fotos von Ghostbuster aus Gifhorn, Braunschweig, Hildesheim und Kassel. Sogar 3 Teams aus der Pfalz liessen sich nicht abschrecken :eek:ps:

Weiterhin Heppi Hanting wünscht Heppi Aua ;)(Gut dass ich der englischen Sprache mächtig bin!!) :D

alligateuse

Geomaster
Moin Moin aus Hamburg

mönsch :D das liest sich ja supi gut ;) Mal schauen, wann wir das mal mit einer schönen Cache-Tour in der Gegend verbinden können.

Liebe Grüße an Heppi Aua :gott:

Heppi Aua

Geocacher
H A L L O W E E N - Wochenende !! :badcandle: :halloween: Die Gelegenheit einen schönen Nachtcache anzugehen!?!? :mumie3: Zur Entspannung und Beruhigung :wolke7blau: sollte man sich aber vorher vielleicht einen netten Film anschauen?? :tv:
Ich empfehle....Blair Witch Project :hexecool: oder Friedhof der Kuscheltiere!! :segen:

............. :furz: HE, WAS WAR DAS?? :schockiert: HAST DU DAS EBEN AUCH GEH?ÖRT????.................. :geist2: :halloweencandle:

http://www.eichsfelder-tageblatt.de/newsroom/regional/dezentral/regional/art4127,727853
Brennendes Interesse :weapon13: .... Ein gefrusteter Freier oder etwa gar ein Feuer-Cacher?? :zauberer: Der 15m entfernte Lostplace hat es aber wohl unbeschadet überstanden. :gott: Mit "Wohnwagenschwalben" :herzen1: muss hier in nächster Zeit wohl nicht mehr gerechnet werden!! :hurra2:

LIFEKID

Geocacher
Des einen Leid des anderen Freud!

Da werden sicher einige Cacher auch schon mit der jetzt recht früh hereinbrechenden Nacht den Ghostplace besuchen.

Viel Spaß dabei!

neonsurfer

Geonewbie
Hab im vorbeifahren :schockiert: gesehen das ein neues Schwalbennest neben dem zu heiß gewordenem steht, allerdings scheinbar noch nicht bewohnt .

Heppi Aua

Geocacher
Es wurden wieder neue Einwegkamera-Fotos hochgeladen. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere auf den Bildern wieder?? :xmas3_shocked: :D

barnie27

Geonewbie
:bat2: Du hast zu Halloween :halloween: noch kein grussssseliges Geschenk für deinen Cache-Schatz?? :dracula: Mit diesem Cache könntest du ihm bestimmt eine Freude bereiten!! :mrpumpkin: :segen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=46708786-c30d-4a38-a25f-f1d34b2935ee

Helgules

Geocacher
Na ja,

Spoiler ist extrem übertrieben.
Eher ein verdammt cooler Teaser der diesem Cache gerecht wird.
Besten Dank an Lars für dieses coole Video :D :D :D

mfG

H.

accessvirus

Geonewbie
Hab auch mal mit meinem neuen MAC rum gespielt nachdem ich im GH(L)ost war :)

Viel Spass beim schauen

http://www.youtube.com/watch?v=Yiu7cItWf_k

P.S. ich konnte ja nicht vorgehen bzw. Türen als e r s t e r öffnen, da ich die CAM halten musste LOL!

Oben