Ich! Derzeit täte auch das Runterfallen (oder High-Speed-Abseileno-helios schrieb:Und wer will Baumcaches?![]()
Ich! Derzeit täte auch das Runterfallen (oder High-Speed-Abseileno-helios schrieb:Und wer will Baumcaches?![]()
o-helios schrieb:Und wer will Baumcaches?![]()
kletterhochi1 schrieb:Irgendwann muß doch auch mal der letzte begreifen, das jeder andere Caches mag.
o-helios schrieb:Einer wurde sogar archiviert.![]()
kletterhochi1 schrieb:Glaub mir, die wachsen doppelt nach
Vielleicht an der Erkenntnis, dass einen sehr guten Cache eben mehr ausmacht, als das erfolgreiche Absolvieren einer körperlichen/geistigen Herausforderung.o-helios schrieb:Mir fällt auf, daß diese Caches so gut wie keine Favoritenpunkte bekommen. Woran liegt das?![]()
o-helios schrieb:Hier im Forum hat man doch oft den Eindruck, daß diese Caches das non plus ultra der saarländischen Dosen seien.![]()
kukus schrieb:Iss doch eh unfair, da Hainz seiner näher am Wasser gebaut ist als deiner (also dein Cache. Nicht, dass nachher noch irgendwelche Gallier beleidigt sind)
Aber macht doch so einen neumodischen Chirp in die Dose, dann findet ihr ihn anschließend auch einfacher
Edit: Ich sehe gerade, du hattest ihn für mehr Chancengleichheit schon verlegtps:
anouk13 schrieb:Ob Baum oder nicht Baum, das ist hier nicht die Frage...
... aber mit etwas günstigem Wind, so etwa ab Windstärke 9-10, steigt dann bei den Baumcaches wohl auch die Wahrscheinlichkeit, daß die Dose runterfällt. ...
dieSulzer schrieb:Dass dieser T5er noch an den angegebenen Koordinaten liegen soll, kann ich mir auch irgendwie nicht so richtig vorstellen... um den zu loggen, muss man inzwischen wahrscheinlich schon bis zur Nordsee :kraulen: .
Genau!Wichteline schrieb:Cool
Du meinst in meinem April Friesland Urlaub sollte ich nicht nur Muscheln suchen sondern auch mal gucken ob da was liegt was ich zuhause nicht loggen konnte?
dieSulzer schrieb:Wenn du Glück hast, findest du dort am Strand jede Menge Cacheboxen... aber wenn du dann Pech hast, erkennst du nicht, welchen Cache du da gerade loggst... das könnte ein T5er von der Saar sein, oder ein Mystery von der Mosel, vielleicht aber auch das Final eines 15-Stationen-Multis vom Niederrhein... tja, bei der Flaschenpost ist alles möglich!![]()
![]()
o-helios schrieb:kukus schrieb:Wobei ich an dieser Location immer noch von einer himmlichen Sintflut und nicht von trivialem Hochwasser ausgehe :hilfe:
Machs doch so wie die Owner an ihrer Bergbahn, wo sie ihren eigenen Cache nicht mehr gefunden haben: Schmeiß einfach eine geloggte Dose dazu.
Aber ihr habt doch im Log behauptet, daß er gemuggelt worden sei. Das ist nun ein gewisser Widerspruch.Sascha & Manuela schrieb:die Bergbahn haben wir erst gar nicht nach unserem Nano abgesucht sondern eine Filmdose mit einem neuen Logbuch drangheangen!
Sascha & Manuela schrieb:Wie sollen wir den Nano auch finden
Schuld haben immer die anderen. Wo ist da der Widersprucho-helios schrieb:Das ist nun ein gewisser Widerspruch.