• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die schönsten ehrlichen Logs

greiol

Geoguru
Lakritz schrieb:
Ist es die weltweite Community der Geocacher, die geoclub.de-Community, das gesamte Kurpfalz-Unterforum, ein Teil davon oder sind es die sechs Charta-Unterzeichner?
Selbstverständlich sind die Unterzeichner gleichzeitig die Community. Sonst würden sie sich doch nicht so nennen, oder? :twisted:

Es ist wichtig jemanden zu haben, der definiert was alle anderen wollen - auch wenn die das noch gar nicht wissen.

Und wenn die Sechs noch einen Siebten finden, könnte es mit einer zur Satzung erweiterten Charta glatt für einen e.V. reichen.

wittels

Geocacher
s.w-z schrieb:
Wer drin ist ist drin und es wird davon ausgegangen, daß er die Charta befürwortet, und kann chatten, kriegt mails, usw. weiss nicht was noch alles...
Wir rein will muss ab sofort vorher die Charta unterschreiben.

Quatsch, Sabine, was erwartest Du jetzt eigentlich? Das wird alles erstmal überarbeitet, ich hoffe, dass alle Kritikpunkte berücksichtigt werden, dann schaun mer wieder. Was soll also die Aufregung jetzt noch.
Wenn Du auch chatten willst, dann melde dich doch einfach an.

Kommt doch erstmal wieder alle zur Ruhe. Wenn die Charta Version 2 da ist, kann man ja weiter diskutieren, ob se gut ist oder nicht.

Gruß, Marc

s.w-z

Geocacher
Marc, ich hab eigentlich nur die Frage von lakritz beantwortet.
Und ich erwarte Wahrheit, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit. Außerdem Rücksichtnahme und respektvollen Umgang miteinander.
Ohne Witz.
Sabine

CVH015

Geonewbie
Da ich es erst jetzt gesehen habe werde ich nun leider verspätet meinen Senf dazu ablassen. Um eines mal ganz klar zu stellen: Damals beim Auslegen war es dort nicht so vermüllt. Und wenn einer in Hundehinterlassenschaften tritt: in meinen Augen ärgerlich aber selbst schuld und das sollte man vor allem den Hundehaltern anprangern. Über Lieblosigkeit mancher Locations kann man sich streiten. Was der eine als normal empfindet kann für den anderen den totalen Ekel darstellen. Nichts desto trotz steht es jedem frei nicht zu suchen und zu gehen. Sich dann allerdings im Nachhinein so dermaßen aufzuführen ist Kindergartenmäßig. Da hätte ich schon ziemlich viele an den Pranger hauen müssen. Deswegen kann ich nur abschließend an die Lästerer sagen: Macht gerade so weiter, dann ist die Motivation da wo die beanstandeten Hinterlassenschaften rauskommen. Und dann wird auch wieder gemeckert, dass so rein gar nichts in der Umgebung ausliegt. Also manchen kann man es echt nicht recht machen.

Gruß Dennis

Oben