Habe durch Zufall bei Rautes "Ja, da runter..." den folgenden Eintrag gefunden:upigors schrieb:find ich zum ko*** :zensur: solche logs... hab kürzlich sogar einen noch schlimmeren gelöscht !!!!
upigors schrieb:jawoll, kannst meinen gerne löschenps:
Während wir das erforderliche Equipment aus dem Kofferraum fischten, kündigte eine Staubwolke weitere Abenteurer an. Wer würde das wohl sein? Der Staub legte sich und dem Auto entstieg... Team Buckel!
Rocko: ein T5...!!!
Henriette: muss das sein??
Rocko: aber der liegt auf dem Weg
Henriette: naja gucken können wir ja mal
Rocko: ich seh nichts
Henriette: ich auch nicht
Rocko: welcher Baum ist es denn?
Henriette: das etrex spinnt rum
Rocko: der hier ist es bestimmt
Henriette: ich seh die Dose
Rocko: WOOOO???
Henriette: na DAAAA!!
-----------
Rocko versucht es ohne Ausrüstung, doch findet keinen Halt.
Henriette läuft zu den Fahrrädern und hat eine Idee.
Sie kommt zurück und hat eine Hundeleine und ein Fahrradschloß in der Hand. Besser als nichts denkt sie sich, doch Rocko ist mißtrauisch, versucht es aber dennoch.
Henriette: komm lieber wieder runter, das wird nichts
Rocko: hoffentlich fall ich nicht runter
Henriette(denkt): um Himmels Willen, das ist doch verrückt, ich kann nicht hochschauen, mir wird schlecht
Rocko(denkt): MAMI, das ist scheißhoch und ich hab keine Ahnung wie ich hier wieder heile runter kommen soll
Rocko: ich hab die Dose, aber der Stift schreibt nicht
Henriette: warte ich hab noch einen
Rocko: ich werf dir die Dose runter und du loggst
Henriette(denkt): na toll, ich kann doch nicht gut werfen und am Ende fällt er runter, weil ich nicht zielen kann
Rocko(denkt): Mädchen, streng dich an, wirf jetzt nicht vorbei!
------------------------------
Henriette wirft und Rocko fängt beim ersten Versuch, Erleichterung! Abseilen und erstmal den Pudding in den Beinen hart werden lassen.
Rocko: der ottoknopf macht ja nicht so fiese T5er
Henriette(denkt): nee war piepeleicht
die Freakmagneten