• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Schlacht am Bierpinsel (Berliner Morgenpost)

moenk

Administrator
Teammitglied
Was diese vielen Typen mit den Handys an der nächsten Straßenecke machen? Vielleicht spielen sie "Ingress" und erobern digital Teile der Hauptstadt. Ein Anblick, an den man sich gewöhnen sollte - denn die Gemeinde wächst.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/biz/article121726361/Die-Schlacht-am-Bierpinsel.html
https://www.google.de/#q=Die+Schlacht+am+Bierpinsel&safe=off

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Daher der Google-Link, über den gehts bei mir. Hab den Verdacht bei einigen Zeitungen, dass man den Abo-Teil lesen kann wenn man die Überschrift googelt.

cahhi

Geowizard
Jepp.
Wenn man bei Google im Index auftauchen will, muss die Seite auch nach einem Besuch von Google aus anzeigbar sein.

KGE

Geocacher
Na Ja
Ich dachte erst ich bin bei der Bild gelandet. :???: :???:

Was ja auch nicht so abwegig ist , gehört ja zu Axel Springer Gruppe
Schön reißerisch geschrieben.

Und toll das man durch Ingress in einem halben Jahr 10 Kilo abnehmen kann :lachtot: :lachtot:
Machen jetzt alle Fitnessclubs pleite ? :D

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Also da ich auf dem Bild im Artikel ja zu sehen bin (online nicht) bin ich mir recht sicher dass das mit den 10 Kilos sogar stimmt - der Kollege im Vordergrund wars.

JR849

Geowizard
"Foren-Übersicht » Geocaching allgemein » Community » Medien"
Schlagen sich neuerdings Geocacher am Bierpinsel? :???:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Sind auch Geocacher bei den Ingressern wenn das die Frage war ;-)
Und danke für den Hinweis, Überschriften der Foren geändert!

HansHafen

Geowizard
Hmmm,

irgendwie wertlos der Beitrag, ohne dass man den Link nutzen kann.
Nur wer den Springer Leuten Geld hinwirft darf gucken... so weit will ich nun aber dann doch nicht sinken.

BG
HansHafen

Oben