upigors schrieb:...lasst uns hier weiterhin Negativbeispiele sammeln, scheint ja immer mal welche zugeben....
... Das war's dann wohl mit diesem hier. Schade.
Ich finde, Cache-Beschreibungen sollten mit HTML (für die gängigen Browser),
Grafik-Dateien, oder zur Not PDF-Dateien
(aber da bitte auch nicht nur für die neueste Reader-Version) auskommen!
Ich lade mir jedenfalls keine zusätzliche Software
aus unkontrollierter Quelle auf den Rechner...
Kommt drauf an, wenn wir sehen, ein Micro bei einem D4-er, wandert er entweder in die IL oder wir schreiben im Log, wenn schon so ein schönes Rätsel, warum ist es dem Owner nur einen Micro wert? Irgendeine Belohnung kann es da schon für die Cacher sein.SYSTeam schrieb:....Soll man sich da für nen Micro noch irgendwelche Geschichten ausdenken???
Stefan
SYSTeam schrieb:Wenn schon in der Cachebeschreibung steht:"Drive-hin-and-nimm-ihn-mit-for-the-Statistik-Cache ... "...was erwartest du da denn für Logs???Soll man sich da für nen Micro noch irgendwelche Geschichten ausdenken???
Stefan
Das ist ja nun totaler Quatsch, das ist doch kein Un-Log. Geht es hier jetzt schon um persönliche Dinge? So einen Quatsch brauchst Du hier nicht an den Haaren herbei zerren.klohilde schrieb:Nun, wer es noch nicht bemerkt hat: Bitte doch mal den Initiator dieses Threads mit dem von mir hier eingestellen Beispiel eines Un-Logs vergleichen... :schockiert:
upigors schrieb:wer soll Dich Sockenpuppe denn ernst nehmen?
![]()
Wollte mich eigentlich nicht äussern solange Du Dich hinter nem Fake-Account versteckst aber das musste raus....
10:47 registriert - 10:47 hier den ersten Post geschrieben.... Du bist heute mein persönlicher Held des Tages![]()
beim 3. anlauf entlich gelogt : )
das Logbuch ist voll bitte mal um Erneuerung
Warum? So ein Log ist zwar absolut unhöflich, aber trotzdem gültig...spamade schrieb:Also letztere Logart hatte ich ausnahmsweise mal alle
gelöscht, da kein einziger Buchstabe enthalten war...![]()
Und was wenn es kein Bot war und der Log so gewollt war? Dann war er nämlich gültig...spamade schrieb:Nö. Kann ja ein "Bot" sein.
Was wenn das ein Fehler ist?
Ohne Buchstabe kein Log.
![]()