upigors
Geowizard
verlangt auch keiner von DirFamerlor schrieb:....Aber ich persönlich würde deswegen nicht löschen...

verlangt auch keiner von DirFamerlor schrieb:....Aber ich persönlich würde deswegen nicht löschen...
Warum, wenn nicht drin steht ist es genau genommen auch kein Löschen.spamade schrieb:Na gut.Löschen ist eh doof!
![]()
Natürlich ist es trotzdem ein Löschen. Man löscht ja nicht nur den reinen Logtext sondern auch den Fund an sich.Teddy-Teufel schrieb:Warum, wenn nicht drin steht ist es genau genommen auch kein Löschen.
Ja doch, aber in diesem Fall hat er den nachfolgenden Cachern den gewissen Kick genommen. Außerdem wurde nur gelöscht, weil sie der gut gemeinten und freundlichen Bitte nicht gefolgt ist, ansonsten schildere ich dann in einem Log wie ich einen Mysterie gelöst habe?Famerlor schrieb:Den Satz aus den Guidelines der das Löschen der Logs behandelt, habt ihr doch inzwischen auch im Original gelesen, oder?
Teddy-Teufel schrieb:Ja doch, aber in diesem Fall hat er den nachfolgenden Cachern den gewissen Kick genommen. Außerdem wurde nur gelöscht, weil sie der gut gemeinten und freundlichen Bitte nicht gefolgt ist, ansonsten schildere ich dann in einem Log wie ich einen Mysterie gelöst habe?Famerlor schrieb:Den Satz aus den Guidelines der das Löschen der Logs behandelt, habt ihr doch inzwischen auch im Original gelesen, oder?![]()
Okay, es hat keinen Zweck. Ich mache mich dann mal hier ran und werde entsprechendes im Log erwähnen.Famerlor schrieb:Ich verstehe den Unmut über solche Logs. Aber das gibt Dir trotzdem kein Recht zu löschen.
Wenn Du anfängst spoilernde Logs zu löschen, wo willst Du denn bei Deiner Methode die Grenze ziehen? Nachtcaches dürfen nur bei Nacht gefunden werden? Mysteries muss jeder höchstpersönlich gelöst haben? Beim Klettern muss jeder oben gewesen sein?
Ich denke der Großteil der Mitleser hat Dich schon verstanden aber der Eine oder Andere spielt sich Abends im Bettchen einen wenn er wieder mal diskutieren konnte auf Teufel komm raus, egal worum und wozu. Das ist schon länger so und wird wohl auch nie besser. Darum hab ich mich nicht wirklich in die Diskussion eingelassen. Ich kenne das halt schonTeddy-Teufel schrieb:Danke Uwe, wenigstens einer der mitdenkt.ps:
Das mit dem Vorbei hast Du begonnen, da wundere Dich nicht über das was ich geantwortet habe. Es ging einzig und allein darum, daß jemand in seinem Log mächtig gespoilert hat indem er den besonderen Kick verraten hat und er nach einer freundlichen Aufforderung nichts geändert hat, ich deshalb seinen Log gelöscht habe, mit dem Hinweis er möge neu loggen.Famerlor schrieb:@Teddy-Teufel: Du diskutierst am Thema vorbei.
Ich merke Du liest nur das was gerne lesen möchtest, denn am Schluß habe ich geschrieben.Famerlor schrieb:Deine "Drohung" Spoiler zu meinen Caches zu hinterlassen finde ich deshalb ziemlich daneben.
Keine Angst ich tue es nicht, es soll nur verdeutlichen wie es kommen könnte.
Dann ist in Deinen Augen also löschen schlimmer, demnach hast Du dann halt auch nichts gegen spoilernde Logs bei Deinen Caches?Famerlor schrieb:Jemand der spoilert, bricht "nur" ungeschriebene Regeln. Jemand, der wie Du aus diesem Grunde Logs löscht, bricht die Regeln. Was mag schlimmer sein?
Da frag ich mich, warum discovert er denn die CoinEcht Scheiße diese komische Koin.
Beim discovern einer Coin entdeckt:
Zitat:
Echt Scheiße diese komische Koin.
Da frag ich mich, warum discovert er denn die Coin![]()
Um mal mit den Worten eines der Vorredner zu antworten, wo willst Du da die Grenze ziehen? Dann fühlt sich einer auf den Schlips getreten weil sein Log gelöscht wurde und der von "demunddem" wurde nur verschlüsselt. Ich denke es liegt im Ermessen des owners und wenn der der Meinung ist löschen zu wollen dann sollte man das akzeptieren. Als "Betroffener" darf man ja dann gern nen neuen log schreiben oder sich irgendwo ausweinen....sax76 schrieb:.....Ansonsten kommt es auch auf die heftigkeit des Spoilers an.
upigors schrieb:[...] Als "Betroffener" darf man ja dann gern nen neuen log schreiben oder sich irgendwo ausweinen....![]()
Super, genau ins Schwarze!eliminator0815 schrieb:Ich habe auch schon einen Log gelöscht, in dem der Cachebehälter deutlich auf dem Logfoto gezeigt wurde, so daß den nächsten Suchern der Überraschungseffekt völlig entgangen wäre. Auf mehrfache Mails von mir hat der Logger nicht reagiert, erst nach dem Löschen des Logs kamen das Wehklagen. Ich habe ihm nochmals frei gestellt, den Cache zu loggen, jedoch ohne das bewußte Foto. Hat er auch getan, warum auch nicht?