Thaliomee schrieb:Das mit dem "beseitigen" ist doch ein ziemlich normaler Umgangston oder? Ich schreibe immer, wir haben den Tradi "mitgenommen", was bedeutet, wir kamen daran vorbei und haben ihn geloggt.Efa Stein schrieb:Ich hab heute einen Log für meinen Wasser ist Leben-Multi bekommen:
Von der SPG bis zur MS46GB hier entlang gefahren und damit die Möglichkeit gehabt dieser interessanten Multi erfolgreich zu beseitigen.![]()
Ich geh mal davon aus, dass das ein holländisch-deutscher Übersetzungsfehler ist...![]()
Ich bin sicher, dass jemand der so etwas macht, es nicht so schreibt (und umgekehrt).
Hi,
Mich hat der Log dieses Cachers auch ziemlich stutzig gemacht.
Nur da stimmt doch etwas nicht, wenn jemand ca. 7 Wochen nach seinem Papierlog im Internet loggt, dann in seinem Log ein völlig falsches Datum angibt (ein Datum vor der Veröffentlichung des Caches) und ich kurz nach seinem Papierlog feststelle, dass die Cache-Deko weg ist.
Ich habe auch schon häufig Logs á la "schnell mitgenommen" gelesen. Nur, dass jemand "im wahrsten Sinne des Wortes mitgenommen" schreibt und der Cache genau dann tatsächlich verschwunden ist...