• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Difficulty - Wertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyra222

Geonewbie
Hallo,
Es werden Sterne angezeigt die aber Quadrate sind.
Es soll eine vierstellige Code mit unterschiedlichen Zahlen mit der Difgiculty-Wertung rauskommen.
Kann mir einer helfen?
 

Staffy

Geowizard
Oder anders ausgedrückt:
Falsches Forum (gehört ins Spoilerforum), kein Link und kein GC-Code angegeben, und die Beschreibung ist somit unverständlich.
Ins Spoilerforum bitte auch nur mit den korrekten Angaben, wie es in der Beschreibung ("Spoiler-Forum - vor dem Posten bitte lesen") steht, posten
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich mach hier mal zu. Da scheint ja jetzt keine sinnvolle Beschreibung des Problems mehr zu kommen. Ist irgendwie nicht klar ob es sich um Erstellung eines Listings, Mysteriefrage oder was auch immer, handelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben