• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Disabelte Caches während des Mega-Cache Wochenendes

esméralda1

Geocacher
so jetzt geb ich einfach mal ungefragt meinen senf zu dem thema...

natürlich werden rudel von cachern auffallen, so blöd kann ja jetzt wirklich kein muggel sein |) .

dann muss man immer noch die verschiedenen unterarten der cacher beachten: die grobmotoriker; die filigranen; die denker; die macher; dann die, die denken das sie es machen...; die schlammsuhler; und die allesfinder *fg* - ich seh mich in der richtung der allesfindenden schlammsuhler *lach*

man kann es doch keinem verübeln, dass man seinen cache deaktiviert oder einen virtual draus macht !!!

nehmt euch doch mal den 'lego-einer ist zuviel' in berlin als beispiel 'GC13Y2Y' gott was hab ich gesucht, was hab ich dem owner nen durchfall gewünscht weil ich des ding net gefunden hab. aber halt so, dass es kein anderer mitbekommen hat. was sinn und zweck des cachens ist. wie über 800 andere cacher auch hatten wir mehr oder weniger spass dran. bis irgendwelche sorry 'hirnlose deppen' kamen und das ganze ruiniert hatten und sogar noch stolz drauf sind, dass sie brachialcacher sind !!... ich will mir nicht vorstellen, was da abging. weil bei den 7 mal als ich an dem ding war hab ich keine security gesehn...


ich werde kommen *dasisnedrohung* ich werd fotografieren *dasisnversprechen* und mach mir keinen kopf wegen dem döschen WEIL ICH DAS EH GEFUNDEN HÄTTE :ug: - so hä !!!

denn mal viele grüsse von der einzigen saarländerin, die kommen wird und macht euch doch net das leben selber schwer...

nikki
 

Oliver-HB

Geocacher
So - da ja nun auch auf PQ hingewiesen wurde, die gezogen werden...

Ich habe jetzt schon in die Beschreibung meiner betroffenen Caches einen Hinweis gesetzt, kurz vor dem Event noch mal die Beschreibung zu lesen, da sich etwas ändern wird...
 

Yalla

Geocacher
Ich freue mich, daß es auch Cacher gibt die trotz des Events ihre Caches aktiviert lassen!!! Wäre ja schade ein Mega-Event ohne Caches? Ich akzeptiere aber auch die Meinung und die Arbeit der Cacher, die ihre Caches vor dem Event schützen wollen. :???:
Aber bitte macht es rechtzeitig, denn viele ziehen ihre PQ schon eine Woche vorher.

Viele Grüße aus Thüringen von

Yalla :roll:
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Yalla schrieb:
Ich freue mich, daß es auch Cacher gibt die trotz des Events ihre Caches aktiviert lassen!!! Wäre ja schade ein Mega-Event ohne Caches? Ich akzeptiere aber auch die Meinung und die Arbeit der Cacher, die ihre Caches vor dem Event schützen wollen. :???:
Aber bitte macht es rechtzeitig, denn viele ziehen ihre PQ schon eine Woche vorher.

So gehts mir auch grade (wieso runt er mal wieder nich??), allerdings fiel mir beim Lesen dieses Threads auf, dass es sich bei den deaktivier-caches um mysteries und multis handelt, und auf die bin ich eh nicht scharf... ich bedanke mich bei allen ownern, die ihre caches online lassen und freue mich auf meine project game drumherum cache tour ;)
 

Ro An

Geocacher
So, unsere PQ ist bis auf weiteres fertig. Wir haben etwas über 100 Caches drin, alles dabei. Außerdem (falls die nicht reichen :D ) gibts ja noch die Eventlistings.

@Oli HB: Man darf also die befeuerte Einfahrt (falls wir sie finden :eek:ps: ) auch per Foto loggen? Weil im Listing steht das (noch?) nicht, hier im Fred aber schon.

Wir freuen uns auf Bremen, den Event und viele tolle Dosen.
 

Oliver-HB

Geocacher
Hallo Ro An.

Das Listing wird gleich geupdated.
Ich war heute noch mal vor Ort um zu sehen, ob - und wenn ja welche - es eine andere Lösung gibt.
Die gibt es imho leider nicht - daher werde ich die Dose entfernen um ein zu heftiges Suchen zu vermeiden und für die Zeit von Freitag abend bis Montag abend auf Foto-Log umstellen.
Und wer dennoch ins Logbuch möchte, den trage ich ein, bevor ich die Dose wieder auslege.

Gruß und bis zum Event.
Oli
 
Oben