• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discounter - Caches

tower27

Geowizard
Nein, das ist nicht unbedingt eine Aufforderung, neue Discounter Caches zu legen (wobei ich die Idee und die meisten dieser Serie witzig finde), sonder eher der Hinweis, dass es bei Lidl ab morgen Zubehör für Cacher gibt. Als ich eben des Prospekt gesehen habe, muss ich an Felsenanlage Wallerfangen (Verschärft)denken, denn die haben Ganzkörper-Overalls.

Und ab Donnerstag gib's Dosen (zwar recht ungeeingete, aber besser als Tüten :D )

:D

holgoni

Geocacher
Hey Tower !!!

Genau meine Idee mit den Ganzkörperkondomen, die sind schön leicht und klein zusammenlegbar.
Hab die Felsenanlage zwar schon hinter mir ( war auch gar nicht so schlimm ) aber bei dem ein oder anderen Cache sicherlich nützlich.

Die Dosen von Lidl sind und bleiben auf dauer aber auch nur dicht, wenn du aus dem gleichen Prospekt den auf Seite 5 befindlichen Silicon in Hülle und Fülle darumschmierst. O.K. die Dose geht dann nicht mehr auf aber das Logbuch bleibt trocken.

o-helios

Geowizard
Ich habe gerade gesehen, daß bei einem allseits bekannten Discounter mal wieder die Flakscheinwerfer im Angebot sind: 19,99EUR
Zuletzt kostete der 13,99EUR oder so, vor 3 Jahren habe ich ihn dort für 9,99EUR gekauft.
Am Eingang steht das große Schild: Wieder die Preise gesenkt! :???:
So viel heute zum Thema "Discounter"

Oben