• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover me - aber WO ?

Zappo

Geoguru
Wo und wie kann ich denn DAS loggen?
Das ist ein Button - mit dem Leatherman-G drauf und ner 6stelligen Ziffern/Zahlenfolge.
Passt weder zu GC noch bei den Geokrets.

Weiss jemand Rat?

Gruss Zappo
 

Anhänge

  • TB.jpg
    TB.jpg
    42 KB · Aufrufe: 53

JackSkysegel

Geoguru
Hast du mal versucht die Nummer zu googlen, aber in Verbindung mit anderen Suchbegriffen wie Geocaching oder Trackingcode oder so?
 
OP
Zappo

Zappo

Geoguru
Erst mal sorry für die späte Antwort- war ein paar Tage "off grid".

Die oben angedachten Vorschläge hab ich erfolglos durch :)

Daer Button muss aber was mit ner "Boutique de Geocaching" bzw "Cache - Village" zu tun haben - zumindest ist das abgebildete Männchen deren Maskottchen - oder so. Wie man das loggt, weiss ich aber immer noch nicht.

Ich werd den wohl einfach wieder in F aussetzen.

Gruss und Danke Zappo
 
Oben