Schnüffelstück
Geoguru
Inzwischen haben immer mehr Geocacher das DNT Profitek77 bzw. das baugleiche KPO MT-4000L. Damit sich die Postings zu diesem Gerät nicht weiterhin auf verschiedene Threads verteilen, habe ich hier mal einen Sammel-Thread angefangen. Hier können Erfahrungen zu diesen Geräte gepostet werden und eventuelle Umbauprojekte. Zu letzteren ist zu beachten, dass Modifikationen an PMR-Geräten wie z.B. eine Erhöhung der Sendeleistung oder ein Umbau der Antenne zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis führen und ausschließlich für den Betrieb im Ausland beschrieben werden 
Hier im Forum gibt es bereits einen Thread zum Thema Umbau des MT-4000 ond einen Thread zum Thema Probleme durch den Umbau
Falls jemand Fotos gemacht hat aber keinen eigenen Webspace hat, kann man mir die Bilder zuschicken und ich hoste sie dann.
Hier im Forum gibt es bereits einen Thread zum Thema Umbau des MT-4000 ond einen Thread zum Thema Probleme durch den Umbau
Falls jemand Fotos gemacht hat aber keinen eigenen Webspace hat, kann man mir die Bilder zuschicken und ich hoste sie dann.