• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DOS Error 13h

BlackyV

Geowizard
Alle schon in der Cloud? Oder mit USB-Sticks am Schlüsselbund unterwegs?
Falls ja: nicht weiterlesen.

Falls nein: kramt eine alte Diskette heraus und wagt euch an den hier, solange es draussen noch warm ist.
 

EW742

Geomaster
BlackyV schrieb:
Alle schon in der Cloud? Oder mit USB-Sticks am Schlüsselbund unterwegs?
Falls ja: nicht weiterlesen.

Falls nein: kramt eine alte Diskette heraus und wagt euch an den hier, solange es draussen noch warm ist.
BlackyV hat wohl Verbesserungsbedarf beim Cacherkarma, wenn er hier schon Werbung macht....

Soll ich noch ein Finalbier in der Nähe plazieren? So lange es noch nicht ganz kalt ist....

Gruss und viel Spass mit den alten Datenträgern.
EW742
 

moenk

Administrator
Teammitglied
So ist der Geoclub, der früher mal Geocache-Forum hieß, auch gedacht. Hier wird über Geocaches diskutiert und man kann seine Geocaches vorstellen. Also: Gut gemacht, Blacky, vorbildlich!
 
Oben