• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Durcheinander hier

nazagal

Geocacher
Langsam wird es immer unübersichtlicher Iphone Beiträge hier und in PPC Unterforum. Das Selbe bei Handy's und PDA. Alles über all verstreut. Ich bin immer noch für eine neue Strukturierung.
 
nazagal schrieb:
Langsam wird es immer unübersichtlicher Iphone Beiträge hier und in PPC Unterforum. Das Selbe bei Handy's und PDA. Alles über all verstreut. Ich bin immer noch für eine neue Strukturierung.
Welchen Sortier Vorschlag hättest du den?

Mir selbst würde ad hoc das jeweilige Betriebsystem einfallen.
 
OP
N

nazagal

Geocacher
Betriebssysteme ist sehr gut aber vielleicht zu fein gut wäre sowas:
PDN/PDA
Handy

Damit klar ist wo was hinsoll.
 

DunkleAura

Geowizard
neirolf schrieb:
Hatten wir diese Diskussion nicht schon mal?
doch

naja mir würden da 6 bereich einfallen.
1) iphone
2) symbian
3) windows mobile/phone
4) java
5) google android
6) sonstige
wobei meiner meinung nach nur die ersten 3 wirklich relevant sind.

nazagal schrieb:
Betriebssysteme ist sehr gut aber vielleicht zu fein gut wäre sowas:
PDN/PDA
Handy

Damit klar ist wo was hinsoll.
naja dies fände ich persönlich nicht so glücklich, das sind meiner meinung nach viel zu schwammige bereiche. z.B. das iphone ist zwar ein handy hat aber eigenschaften eines pda. genau so auch viele HTCs (z.B. hero) wie auch das neue nokia n97 (auch wen ich mir dies nie kaufen würde).

und pdn was soll das sein? ausser dem dateiformat von paint.net?
 
DunkleAura schrieb:
naja mir würden da 6 bereich einfallen.
1) iphone
2) symbian
3) windows mobile/phone
4) java
5) google android
6) sonstige
wobei meiner meinung nach nur die ersten 3 wirklich relevant sind.
Diese Aufstellung sollte wohl reichen. Nur meine Reihenfolge würde bei 3 anfangen. ;)
DunkleAura schrieb:
nazagal schrieb:
Betriebssysteme ist sehr gut aber vielleicht zu fein gut wäre sowas:
PDN/PDA
Handy

Damit klar ist wo was hinsoll.
naja dies fände ich persönlich nicht so glücklich, das sind meiner meinung nach viel zu schwammige bereiche. z.B. das iphone ist zwar ein handy hat aber eigenschaften eines pda. genau so auch viele HTCs (z.B. hero) wie auch das neue nokia n97 (auch wen ich mir dies nie kaufen würde).

und pdn was soll das sein? ausser dem dateiformat von paint.net?
Er meint vielleicht PNA. Abgespecktes Windows Mobile auf den OEM Navis. Auch der Triton würde darunter fallen.

Da die meisten Fragen doch Betriebssystem spezifisch sind, wäre ein solche Einteilung besser. Wenn man den Ozi auf einem PNA Navi zum laufen bekommt, kann man das meist auch mit dem Triton machen.
 
OP
N

nazagal

Geocacher
Ja wir hatten die Dikussion schon mal aber ich finde es hat sich verschärft. Aber ihr müsst das wissen. Ich finde es sehr störend wie es nun ist. ;)
Wir cachen ja nicht Beiträge oder so ^^
 
Oben