• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcache Logo

elmolino

Geocacher
Hallo,
ich habe die Norm für den Earthcache Bronze geschafft. Habe auch per Email das Logo bekommen, (und natürlich die vielen Zeichen und Striche etc. die ich wohl irgendwie kopieren muss :irre: ) jetzt bräuchte ich jemanden, der mir erklärt (möglichst so dass ich es auch verstehe) in meinen geocaching.com Account bekomm. Danke schon mal!

Elmolino

Vomhoger

Geonewbie
Hallo Emolino
Gratuliere zu deiner Auszeichnung.
Du bist sicher Premium Member, oder?
Kopiere zuerst den ganzen HTML-Code aus dem E-Mail.
Dann Loge dich bei Geocaching ein, wechsle auf deine Profilseite und klicke "Edit your Profile" an.
Jetzt füge den HTML-Code ein.
Save Changes anklicken, fertig!

Teddy-Teufel

Geoguru
Die Logos könnte sich doch doch aber Jeder in sein Profil kopieren, wie soll man denn kontrollieren ob das echt oder getürkt ist? Mit Premium hat das nichts zutun, höchstens mit HTML-Kenntnis. :D

radioscout

Geoking
Warum sollte das jemand machen?
Was hat er davon, außer daß er sich lächerlich macht? Jeder kann sehen, wie viele Earthcaches jemand "versteckt" und "gefunden" hat.

A

Anonymous

Guest
Teddy-Teufel schrieb:
radioscout schrieb:
Warum sollte das jemand machen?
Was hat er davon, außer daß er sich lächerlich macht? Jeder kann sehen, wie viele Earthcaches jemand "versteckt" und "gefunden" hat.
Sag ich doch sinngemäß, bzw. wollte es.

Vor allem gerade bei Bronze ... :D
Da seh ich auch keinen Grund das ins Profil zu hämmern ... ;)

LG

Oben