Das beutet aber viel Arbeit für die Owner. Und die will nicht jeder haben.moenk schrieb:Es geht bei EC nicht darum irgendwelche Tafeln abzulesen. Sowas geht bei dem Ober-EC-Reviewer schon lange nicht mehr durch. Besser soll man Fragen formulieren, bei denen mal selbst beobachten, folgern und das Ergebnis formulieren soll.
Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob DAS hier zur Debatte steht? Wie kommst Du da drauf?RSG schrieb:Wenn es einigen Ownern von ECs zuviel Arbeit ist sich damit auseinanderzusetzen......
eifriger Leser schrieb:Und wer ist der Owner.![]()
Für mich denn eher nicht. Wo steht hier, daß dem TO ist dem TO die Arbeit zuviel ist? Er hat ja auch nen EC gelegt, brav ausgearbeitet und jetzt nun auch im Sinne des Verbots der Gültigkeit des Vorortnachweises durch Fotolog* eine zusätzliche Frage eingeführt.RSG schrieb:Weil DAS im Fred des TO für mich so rüberkommt
IIRC sind zusätzliche Fragen zu nichtgeologischen Themen, die nur als Anwesenheitsbeweis dienen, nicht mehr zulässig.
Und (ausschließlich) Fragen zu stellen, die keinen Besuch der Location erfordern und z.B. durch Internetrecherche beantwortet werden können, ist auch nicht zulässig.