• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Edinburgh

Dark Crow

Geonewbie
Hallo,
ich fahre (fliege) demnächst nach Edinburgh!
Welche Cache´s sind dort empfehlenswert, bzw. welche lohnen sich zu loggen?
Bin dann in der Stadt Ortsgebunden, so das ich nur in der Stadt selber suchen kann!

Gruß
Dark Crow

Blushinger

Geocacher
Na herzlich Willkommen! Wann geht die Reise denn los?
Ich hab hier leider erst einen Cache gefunden, von daher kann ich dir da nicht so viele Tipps geben. :???: Aber 'ne ganz schöne Gegend ist der Holyrood Park sozusagen am Ostende der Royal Mile / Canongate. Ist von der Innenstadt aus in ein paar Minuten zu erreichen und ideal, wenn du stadtgebunden bist, aber trotzdem mal etwas Natur brauchst.
Grüße,
Blushinger

Fridolin

Geocacher
Mhm, an der Burg gibt es direkt einen schönen, dann in der neuen Stadt den Graham Bell, den fand ich nett. Rüber über die Brücke zum Friedhof, dann auf die andere Seite der Stadt, ähm, da wo der Turm steht .... keine Ahnung wie er hiess, hier aber aufpassen, hier liegen auch Nadeln und Spritzen. Dafür ist der Blick zur Burg total klasse. Und wenn Du schon da bist, musste auch die paar Euronen (oder eher Pfund) locker machen und auf den Turm steigen, toller Ausblick in alle Himmelsrichtungen.
Eigentlich sind alle Tradis in Edinburgh zu empfehlen denn so siehste was von der Stadt. Am liebsten würde ich gerade mal ne Tasche packen und hin. Diese Stadt ist einfach schön!

Oben