• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eee pc und geoclub?

Achja! der eeePC ist egal ob mit Linux oder XP ein Gerät mit extrem hohem "muss haben Faktor"
Hätte ich nicht soviel Geld für das 12" Subnotebook bezahlt hätte ich schon einen! :wink:
Wobei es vielleicht gerade mit XP sinnvoll ist auf den eeePC mit dem 10" Display zu warten.
 
OP
R

RatioF

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Wobei es vielleicht gerade mit XP sinnvoll ist auf den eeePC mit dem 10" Display zu warten.

... das Display ist der offensichtliche Hacken. Man hat sich einfach daran gewöhnt, alles auf einen Blick zu sehen....

Das mit dem "muss man auf jedem Fall haben" kann ich nur unterstreichen, aber nur als zweit oder dritt PC.

RatioF
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist so eine Art PDA-Ersatz. Und dann muss es auch mit Linux laufen. Ist sehr schön gemacht. Ich werd noch ein Cachewolf-Paket machen dafür, das Programm scheint für das Gerät perfekt zu sein.
 
moenk schrieb:
Ein Eee-PC-Forum würd mir im Geoclub auch noch gefallen - aber ist wohl nicht mehrheitsfähig, hmm?



Ich habe meine Meinung zu noch weiteren Unterforen hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=30&t=23419&p=373206#p373206 geschrieben.

Wird eigentlich ganz gut dadurch bestätigt, dass z.B. die Frage nach einem OGO-Forum auf der Wiese steht, die Frage nach einem eeePC-Forum in PPC,Palm und Co usw.

In "Ausrüstung" könnte sie genauso passen. Oder in "Elektronik".

Viele Grüße
Onkelchen
 

jmsanta

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
[...]
Wird eigentlich ganz gut dadurch bestätigt, dass z.B. die Frage nach einem OGO-Forum auf der Wiese steht, die Frage nach einem eeePC-Forum in PPC,Palm und Co usw.

In "Ausrüstung" könnte sie genauso passen. Oder in "Elektronik".
das war mal im geotalk, ich habe es auf die Wiese verschoben, mit einem mal tauchte es wieder im Geotalk auf und ich habe es schließlich hierher befördert.

"In eigener Sache" abzuschaffen war IMHO wenig sinnvoll!

edit: typo
 
jmsanta schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
[...]
Wird eigentlich ganz gut dadurch bestätigt, dass z.B. die Frage nach einem OGO-Forum auf der Wiese steht, die Frage nach einem eeePC-Forum in PPC,Palm und Co usw.

In "Ausrüstung" könnte sie genauso passen. Oder in "Elektronik".
das war mal im geotalk, ich habe es auf die Wiese verschoben, mit einem mal tauchte es wieder im Geotalk auf und ich habe es schließlich hierher befördert.

"In eigener Sache" anzuschaffen war IMHO wenig sinnvoll!


an- oder ab- ?

Viele Grüße
Onkelchen
 
jmsanta schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
:oops: ab - das N und das B liegen auf der Tastatur so dicht nebeneinander...


Alles klar. Dachte ich mir schon beinahe.


Da stimme ich Dir zu. Lieber "In eigener Sache" drinlassen und anderes straffen.

"In eigener Sache" ist thematisch recht gut abgegrenzt, wogegen sich andere Foren teilweise stark überschneiden.

Viele Grüße
Onkelchen
 
Oben