• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eibia bei Dörverden

Powersearcher

Geocacher
Moin,

wen es interessiert:

http://www.radiobremen.de/stream/ondemand.php?file=/tv/bubi/video/2008-05-24_123456.wmv&media=ms&start=0,5,37,0&stop=0,9,37,0

lief in buten un binnen

Gruss

moenk

Administrator
Teammitglied
Und immer noch würd ich mir das gern angucken - hat das mal jemand in akzeptablen Format?

Ich zitiere mal aus dem Film (damit es sich auch jeder nochmal verinnerlicht!!!):

Wenn irgendwo steht: Betreten verboten! Dann gilt das auch!!! :lachtot: :lachtot:

Aber mal im Ernst, ich hab schon viele deutlich schlechtere Berichterstattungen über unser Hobby gelesen/gesehen. Der Bericht hier ist bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten eigentlich ganz gut.

moenk

Administrator
Teammitglied
Da steht öffentlich-rechtlicher Dummlall drauf. Welchen Player brauch ich denn für den Eibia-Film? Wie kann ich den downloaden? Das es viele Programme gibt weiß ich auch. YouTube macht doch vor wie sowas vernünftig gehen kann.

prof.Bolz

Geocacher
Das mit dem verbotenen Gelände ist prinzipiell (nach den Guidelines) doch völlig richtig :D :D .
Oder wart ihr etwa schonmal für einen Cache auf verbotendem Gelände, da dürfen doch gar keine Caches gelegt werden :motz:

Aber mal im Ernst: Ist doch ein netter kurzer Film übers Geocaching. Eher sogar auf gehobenem Niveau, wenn man andere Reportagen sieht, in denen das ganze immer wie für Blöde erklärt wird.

whitesun

Geowizard
Merci. Aber das ist alles Standardsoftware. Aber nicht die, die man zum abspielen des Videos benötigt. Mein GOM-Player startet zwar, aber es scheint ein passender Codec zu fehlen.

Egal, gibt wichtigeres... :D

Gruß

Armin

whitesun

Geowizard
Vielen Dank an Herr oder Frau Telezak. Eine direkte Verwandschaft deinerseits nehme ich mal an :D Nett gemachter Film.

Gruß

Armin

Runkel

Geocacher
Also, ich hab beim ansehen keine Probleme.
Mit FF rein und der MP öffnet sich und spielt ab.

Oben