• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigenes Event loggen?

Eigenes Event loggen?

• Klar, warum nicht.

Stimmen: 9 81,8%
  • Nein, eigene Caches sind tabu.

Stimmen: 1 9,1%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 1 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    11

MrsArcadia

Geocacher
Ich habe davon wirklich erst heute was mitbekommen. Im Grunde mag ich die labcaches schon, man kommt teilweise an wirklich tolle Orte wo man sonst nicht aufgeschlagen wäre, allerdings hat man auch so Dinger dabei wo man sich fragt was sollte das jetzt. Wir haben schon viel unsinniges gemacht, vom Powertrail im Sauerland bis zu wir latschen 10 km durch die Wüste in New Mexico für einen Virtual, in Erinnerung bleibt sowas ob es nun gut oder schlecht war.

Damit zurück zum Event / Stammtisch, zu erzählen hätte ich genug

schatzi-s

Geowizard
Ich war neulich auf meiner ersten Blockparty. Dort waren diverse Cacher, die stundenlang (?) an einem Fluss sassen, um die Labcaches eines Geo-Un-Arts auf der anderen Flussseite zu loesen. So kann man ein Event auch angehen.

MrsArcadia

Geocacher
Sowas ist ja blöd, wenn ich mich treffe will ich reden und im besten Fall was essen. Unser erster war letztes Jahr im HQ in Seattle und dann haben wir erst dieses Jahr in Amsterdam weiter gemacht, danach dann auch etwas intensiver wenn es uns angesprochen hat. Ohne die Dinger wäre ich auch nie zum Jimmy Hendrix Memorial gekommen z.B Ich kann nicht ausschliessen das wir, wenn wir mal einen Regentag im Urlaub haben und es lassen sich einige vom Auto aus lösen das mein Mann nicht auf die Idee kommt das zu tun.

Oben