JackSkysegel
Geoking
Wenn du meinst..
Hätten sie 30 statt 365 geschrieben: OK. Aber so - nur was für Single-Rentner oder voll durchgeknallte Cacherpaare/-familien.kohlenpott schrieb:Not accepatable: Maintaining a streak, at least one find per day, beyond 365 days.
Alles unter 1000 Tage ist doch Kinderkram. *duck und wech*
Das war ja klar das der Spruch kommt...radioscout schrieb:Und natürlich für Schummler.
kohlenpott schrieb:Das war ja klar das der Spruch kommt...radioscout schrieb:Und natürlich für Schummler.
Es nervt mich einfach nur, dass gewisse Leute alle unter Generalverdacht stellen zu besch*. Es gibt durchaus Cacher, die sich selbst gegenüber ehrlich sind.JackSkysegel schrieb:kohlenpott schrieb:Das war ja klar das der Spruch kommt...radioscout schrieb:Und natürlich für Schummler.
Aber wenn der Spruch kommt, fühlst irgendwie immer Du dich angesprochen.![]()
Anstatt sich von einem oder mehreren Drittanbietern abhängig zu machen hätte Groundspeak eine einfache Scriptsprache anbieten sollen, mit der jeder "Owner" die Überprüfung seines Challenge"caches" formulieren muß.Smoerf schrieb:Ich bin nun gespannt, wie gut die Umsetzung der Challenge-Checker funktioniert