• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein kleiner Taschenlampenreview für euch

radioscout

Geoking
Wann hast Du die Akkus als entladen betrachtet? Zeigt die L2D das an, z.B. durch umschalten von ganz hell und geregelt auf dunkel und ungeregelt?
 

DL3BZZ

Geoguru
Nu hab dich mal net kleinlich, ganz entladen werden die Akkus wohl net gewesen sein, aber die Lampe schaltet dann halt ab, wenn es nicht mehr genügend Saft gibt. :shock:
 

Pike2000

Geocacher
@radioscout

Die Lampe hat, bei beiden Akku Typen nach den angegebenen Zeiten auf die nächst niedrigere Stufe (lt. Hersteller 80 Lumen ) zurück geschaltet.
Ich hatte zum vergleich von allen Leuchtstufen Fotos gemacht um dann hinterher wenigstens einigermaßen Objektiv bewerten zu können

Gruß Dirk
 

epaphras

Geocacher
Schaltung der L2D

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man in der Stufe High (festgeschraubter Lampenkopf) durch Antippen des Schalters vom Maximalen Licht auf das Stroboskop wechseln oder zurück.

Wenn ich auf der normalen Stufe (Lampenkopf nicht festgeschraubt) die Lampe benutze, kann ich zwischen 3 Helligkeitstufen und SOS-Modus durch Antippen des Schalters wechseln.

Nun meine Fragen:

Wenn ich im Normalmodus die Lampe anschalte, welche Stufe geht dann an: Low, Medium oder High?

Wenn ich die Lampe dann ausschalte, merkt sie sich die letzte Lichtstufe oder fängt sie immer gleich wieder an?


Danke - Gruß, Epaphras
 

Sir Vivor

Geocacher
epaphras schrieb:
Wenn ich die Lampe dann ausschalte, merkt sie sich die letzte Lichtstufe oder fängt sie immer gleich wieder an?
fenix-store.com schrieb:
Operation
Fully press to switch on and turn the bezel to select the General Mode or the Turbo Mode. A soft-press anytime while the light is on will change the brightness levels of a certain mode. Keep the light off for over 2 seconds, the light will turn completely off, and the regulative circuit will be restored.
8)
 
Oben