• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein posting für Jürgen (AnOFi).......und seine Familie......

buntfisch

Geocacher
Hallo Alle,

es ist jetzt schon fast einen Monat her, als Jürgen bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist.

Ich wollte dieses posting sofort schreiben, konnte es aber nicht ohne "Genehmigung" seiner Frau Ute tun, das erschien mir unpassend und machte ein komisches Gefühl. Nun hat Ute mich gebeten, hier zu posten und euch wissen zu lassen, dass unser Cacher-Kollege Jürgen (AnOFi) gestorben ist. Er wurde auf dem Weg zur Arbeit unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt, als ein anderer Autofahrer auf die Gegenfahrbahn kam....und er verstarb noch am Unfallort.

Ich bin nach wie vor einfach fassungslos und entsetzt, in Gedanken bin ich oft bei Ute und den Kindern.....eigentlich gibt es dazu gar nicht viel mehr zu sagen.

Grüsse
Andrea und Familie
 

friederix

Geoguru
Hallo,

auch ich war völlig erschüttert, als ich die schlimme Nachricht von Jürgens Unfall erhalten habe.
Team Buntfisch; danke, dass Ihr das hier eingestellt habt.
So möchte ich dann auf diesem Weg Ute und den Kindern meine herzliche Anteilnahme aussprechen.
Ich werde Jürgen nie vergessen ....

Ein stiller Gruß.

friederix
 

Dark Elf

Geowizard
Ich kannte Jürgen zwar nicht wirklich gut, sondern nur von ein paar kurzen Gesprächen, aber trotzdem war ich erschüttert, als ich davon gehört habe.
Auch ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, um Jürgens Ehefrau und Kindern mein Beileid auszusprechen.
Vielen Dank fürs Einstellen buntfisch.

Dark Elf
 

neirolf

Geowizard
Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll.

Kurz vor seinem Tode haben wir zusammen einen Multi beendet, den er eigentlich nie zu Ende machen wollte. Diese drei Stunden haben mir sehr viel Freude und Spaß bereitet. Und so habe ich Jürgen auch kennengelernt. Als einen Menschen, der für Spaß immer zu haben ist.

Mit meinen Gedanken bin ich bei der Familie von Jürgen. Auf diesem Wege möchte ich seiner Frau und seinen Kindern mein Beileid aussprechen.
 

ElliPirelli

Geoguru
Auch von mir unbekannter Weise mein herzliches Beileid an Jürgens Familie.
Jemanden Nahestehendes zu verlieren, ist immer sehr schwer und schockierend.

Ich kannte Jürgen leider nicht persönlich, nur durch Forenbeiträge und die gemeinsame Sucht, Geocoins.
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft!

Gruß, ElliPirelli
 

Team Legden

Geocacher
Hallo
Auch ich bin geschockt von dieser Nachricht.
Ich habe mit Jürgen zusammen meinen ersten Nachtcache gemacht
und ihn dabei als sehr netten Cacherkollegen etwas näher kennengelernt.
Für das Team Legden spreche ich seiner Familie unsere Anteilnahme aus.
Gruß
Richard (Team Legden)
 
Uns fehlen die Worte...

Als uns gestern die Nachricht erreichte waren wir alle sprachlos und geschockt. Es war doch noch viel zu früh für Jürgen zu gehen. Wir sind in Gedanken bei Ute und den Kinder und wünschen ihnen die Kraft mit diesem Verlust umgehen zu können.

Man soll die Welt
nicht belachen
nicht beweinen
sondern begreifen.

In Gedenken an Jürgen

Nils
Team Jack Sparrow
 

Cooniecrew

Geonewbie
Ich konnte es gar nicht glauben, als ich es gerade erfahren habe.

Wir sind entsetzt! Auch wir kannten Jürgen und seine kleine Familie von diversen Cachertreffen!

Unser Mitgefühl geht an seine Ehefrau und seine beiden Kinder! Wir wünschen ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Stephan und Karin
 

pvt_sailor

Geocacher
Mein aufrichtiges Beileid

Ich wünsche Euch viel Kraft, diesen Verlust zu verschmerzen, auch wenn es im Moment wohl unmöglich scheint.

Ich hatte Jürgen nur kurz kennengelernt, als ich ihm bei einem Multi in Velen begegnete.

Peter
 

matlock75

Geowizard
Hallo,

auch von mir und meiner Familie, mein tiefempfundenes Beileid.
Ich hatte von dieser schlimmen Nachricht von G92 erfahren, und war/ bin nachwievor tief erschüttert.
Wenn ein Mensch von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen wird, ist das noch einmal schlimmer.
Ich hatte nur wenig Kontakt mit ihm, darunter ein kleiner Trade, für seinen Sohn. Den werde ich dafür wohl nie vergessen. An den Jeep zu kommen, war gar nicht einmal so einfach. Es entsand ein netter kleiner Ringtausch.
Seiner Frau und den beiden Kindern wünschen wir viel kraft, und Gute Freunde an der Seite.
 
Auch wir waren sehr geschockt von der Nachricht. Wir haben Jürgen bei dem Stadtlohner Ad(e)vent-Treffen kennengelernt und hatten auch per Email ab und zu Kontakt, da wir ein paar Nachfragen zu ein paar Caches hatten.
Wir konnten und können es nicht fassen, dass er nicht mehr leben soll....er war doch noch gar nicht bereit, zu gehen....

Unser Mitgefühl ist auch bei seiner Familie. Diese Zeit ist schwer und kostet viel Kraft. Aber zusammen schafft ihr das!

Die glorreichen vier
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo,

wir haben Jürgen zwar nur kurz auf einem Event in Heiden kennengelernt, sind aber auch betroffen von seinem plötzlichen Tod. Auch von unserer Seite aus aufrichtiges Beileid.

Joerg & Joerg
 
Oben