• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein "sturer" Inselbewohner ???

OP
Teddy-Teufel

Teddy-Teufel

Geoguru
friedelfindus schrieb:
Tolle Überraschung, Danke Risou für den Tip, so treffen sich die Bauern-Cacher mal im Busch ... ;-)))
Na siehst Du, ist doch schön. Altes deutsches Sprichwort sagt: Die dümmsten Bauern.... Ach Unsinn! Die östlichsten Cacher, haben die besten Einfälle.
Ich grabbel mir schon mal am... Wieder falsch. Ich nähe schon mal einen Grabbelsack. Nicht nur für TB's und so, nein ein paar Nieten kommen auch noch rein. Nimmt man Kupfer oder Alu? :roll:
Der "Bauer" hat gesagt:"Und nu, mödden jie noch seggen, wecker allet kümmen deit. Ick dau, denn noch eis anraupen, bie de Kneip".
Grüße Achim
 

Thor Heyerdahl

Geocacher
Sodele, nun sind es nicht mal mehr 3 Wochen bis zu unserem Treffen. Sollten wir es dann nicht bald als Event bei Geocaching angeben? Da heißt es ja minimum 2 Wochen vorher. Teddy-Teufel hat ja schon eine sehr schöne Beschreibung kreiert. Müssen uns nur einig werden, wer es einträgt.

@ Teddy Teufel
Gleich nach Weihnachten geht es mit Revolvermann in Richtung Teddy-Teufel Caches!!! :p
Mit Zelt und allem drum und dran!
8)
 

Anfall2005

Geocacher
Ich hatte mit Teddy Teufel gesprochen, er wollte es ja als Event anmelden. Ich bin der Meinung, das wir uns erst mal so Treffen und mal beschnuppern, und beraten, wie wir das so in der Zukunft handhaben wollen, mit den Cachertreffen. Ein schöner Name fehlt ja auch noch.

Das ist nur meine Meinung, höre mir auch gerne andere an.
 

Risou

Geocacher
Event wäre natürlich schön da sich dann ja mit Sicherheit ein paar cacher mehr melden... :eek:
@Revolvermann: wir haben uns an den erloschenen Feuern des Mannes in Schwarz orientiert
bei der Verfolgung durch die Wüste. Oder waren es doch die Randowräuber?
Letztendlich den Turm gefunden und fertig!
 
OP
Teddy-Teufel

Teddy-Teufel

Geoguru
anfall2005 schrieb:
... erst mal so Treffen und mal beschnuppern, und beraten, wie wir das so in der Zukunft handhaben wollen, mit den Cachertreffen. Ein schöner Name fehlt ja auch noch.
Das ist nur meine Meinung, höre mir auch gerne andere an.

Teddy und Teufel waren gerade auf Meufels Abwegen, da kam ein Schiff mit Thor Heyerdahl die Zarow herunter gefahren. Als sie dann mithalfen, das Schiff über die Fischtreppe zu buggsieren, sagten sie zu ihm, paß auf das dich der Revolvermann und seine Gerfährten nicht erwischen, die bekommen sonst einen Anfall, weil du hier durch das Naturschutzgebiet schipperst. Thor Heyerdahl hatte schon mächtig einen gebechert und lallte, das ist mein Risou. Er kam zu der Stelle, wo die Randow in die Zarow mündet. Dort stand ein Tattergreis, der sich vergeblich bemühte, Backfische an Land zu ziehn. Er zeigte ihm den Weg nach Altwigshagen zeigte, er meinte noch, Friedel find u(n)s. So kamen dann alle endlich im Landgasthaus „Cafe 70“ zusammen und konnten beraten, wie sie in Zukunft zusammen mit den „sturen Inselbewohnern“, Vorpommern den Cachern näher bringen.

Hi, ich habe mal bei hcy angefragt und
hcy schrieb:
Müssten? Müssen müssen wir gar nichts. Wenn Du meinst es ist zu unübersichtlich oder wird übersehen (was ich verstehen würde bei so einem langen Thread) dann mach doch ein neues Thema "Event" auf.
Es liegt uns also frei und wenn andere Cacher dieses Forum durchstöbern, sind sie ja auch jederzeit willkommen. So wie es jetzt aussieht, könnte ich erstmal ca. 10 "Mann" anmelden. Am 27. ruf ich an.
Moin, moin, Achim
 

Thor Heyerdahl

Geocacher
Also ich wäre für ein kleines Stammtischevent. Wenn wir uns schon treffen, dann können wir es auch offiziel machen.

@ Teddy-Teufel
Meinst du am 27. reicht es noch ein Tisch für uns zu bestellen? Nicht, dass das Café 70 geschlossen hat oder was auch immer.

Grüßle aus dem Süden Deutschlands( ...700m hoch und noch kein Schnee)
 

still-hide

Geomaster
Ich würde meinen, das ihr unbedingt ein Event draus machen solltet, welches man bei GC.com loggen kann, selbst wenns nur einmalig ist. Ausserdem kann ja das Event dann von den Koordianten her ruhig wandern, so wie es bei uns Nähe München der Fall ist. Siehe:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=018b0635-6c88-4c00-bc04-b3241b6fc35c

Also Papa und Mama (Teddy-Teufel) legt los...habt nimmer viel Zeit...

Heiko
 
OP
Teddy-Teufel

Teddy-Teufel

Geoguru
Thor Heyerdahl schrieb:
... ich wäre für ein kleines Stammtischevent. Wenn wir uns schon treffen, dann können wir es auch offiziel machen.
Meinst du am 27. reicht es noch ein Tisch für uns zu bestellen? Nicht, dass das Café 70 geschlossen hat oder was auch immer.

Na gut, dann läuft es als spontanes Event, ich las mir was einfallen, braucht ja nicht gleich ne ausgefeilte Choreographie dazu geben, was man besser gemacht hätte, wissen wir hinterher. Was Cafe 70 betrifft, der Chef hat gesagt sie haben immer auf, er würde nur gern wissen, wieviele Leute ungefähr.
VG Achim
 
OP
Teddy-Teufel

Teddy-Teufel

Geoguru
still-hide schrieb:
Also Papa und Mama (Teddy-Teufel) legt los...habt nimmer viel Zeit...Heiko

Da wird uns wohl nichts übrig bleiben, wenn die Kinder ihre "Alten" treiben.
Jetzt sitz ich und muß mir Gedanken machen, daß die Cacher in Deutschland, nicht über den Namen lachen.

Ich mach jetzt grübel, grübel...
Grüße nach Bayern
 

Thor Heyerdahl

Geocacher
Cool!!!!! 8)

Also dann freu ich mich schon einmal!

@ Teddy-Teufel
Die Beschreibung von dir war doch schon super:
Treffen.gif


Also wir sehen uns dann in 14 Tagen!

Thor freut sich auf die Heimat :p

Das erste "Nägel mit Köpfen-Event"! :wink:
 
Oben