Team Hellspawn
Geowizard
Solange bei solchen Sachen das konsequente nicht Einschalten bzw. nicht lesen unterbleibt werden die leider weiter auf Menschen herumtrampeln bei SUM, KILLT und co.
LG
Wenn jmd. KILLT statt BILD schreibt, liegt nahe, daß SUM dort anstelle von SUN (dem engl. Pendant der BILD) steht... Kindliche Verbalverballhornungen eben.jennergruhle schrieb:TLAs (Dreibuchstabenabkürzungen) sind ohne Kontext immer missverständlich.
Rupa schrieb:Wenn jmd. KILLT statt BILD schreibt, liegt nahe, daß SUM dort anstelle von SUN (dem engl. Pendant der BILD) steht... Kindliche Verbalverballhornungen eben.jennergruhle schrieb:TLAs (Dreibuchstabenabkürzungen) sind ohne Kontext immer missverständlich.
+1jennergruhle schrieb:Na toll. Und wenn man nun kein bockiges Gör ist, kann man es auch nicht einordnen.
Als Sicherungsgerät mag ich das Ding nicht. Aber als Gerät für den Seilanschlag ist das SUM nicht schlecht. Es ist schlicht unendlich schwergängig. d.h. da geht niemals versehentlich Seil durch, selbst in Panik nicht.jennergruhle schrieb:* Sum (Klettern), ein Sicherungsgerät im Klettersport der Firma Faders
quercus schrieb:Rupa schrieb:Wenn jmd. KILLT statt BILD schreibt, liegt nahe, daß SUM dort anstelle von SUN (dem engl. Pendant der BILD) steht... Kindliche Verbalverballhornungen eben.jennergruhle schrieb:TLAs (Dreibuchstabenabkürzungen) sind ohne Kontext immer missverständlich.
oh, das habe ich nicht gerafft. der ratehaken hatte einen zu hohen D wert für meine rätsel- legasthenie