• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine neue Stufe der „Arschigkeit“

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin,
Dreiontour schrieb:
Hallo,

ein großter Vorteil bei PMO ist einfach, dass man sehen kann welcher Benutzer sich wie oft den Cache angeschaut hat!r
Du weisst aber schon, dass man die Cachebeschreibung erhalten kann ohne im Audit-Log aufzutauchen?

Gruß
ColleIsarco
 

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin,
ElliPirelli schrieb:
ColleIsarco schrieb:
Moin moin,
Du weisst aber schon, dass man die Cachebeschreibung erhalten kann ohne im Audit-Log aufzutauchen?

Gruß
ColleIsarco
Vielleicht weiß es der Jäger/Förster aber nicht?
Deswegen ist es immer noch unzulässig aus dem Audit-Log irgendetwas zu folgern.

Das es das Audit-Log gibt und wie man es umgeht ist aber weitgehend bekannt und wer was Böses will weiss das vermutlich.

Gruß
ColleIsarco
 

Beleman

Geowizard
ColleIsarco schrieb:
Deswegen ist es immer noch unzulässig aus dem Audit-Log irgendetwas zu folgern.
Zumal bei so ziemlich jedem Cache, der im Forum diskutiert wird, plötzlich alle möglichen Cacher ins Listing schauen. Und wer Interesse hat (und/oder aus der jeweiligen Region stammt), klickt wohl auch des öfteren mal rein, um evtl. Neues zu erfahren.
Manche Caches in meiner Ecke sehe ich mir trotz Watchlist öfter an – weil ich weiß, dass die Owner gerne mal am Text basteln oder weil ich nach evtl. neu eingestellten Fotos schaue.
 
Oben