• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art

HansHafen

Geowizard
nah&fern schrieb:
Naja, viele Leute (mich eingschlossen) lesen den geoclub eh nicht nach Unterforum, sondern per "Neue Beiträge". Lokalforen sind eh überbewertet.

Daß das Zität aus einem anderen Cache (Hensel und Gretel) stammt, hätte auch bei lokalen Cachern für Verwirrung sorgen können bei denen die nicht beide Caches gemacht haben oder ins Profil von Ordrigue geschaut haben . Neben der Anmeldung bereits 2009 sind in dem Zusammenhang aber noch die diversen seltsamen Notes und das Fundlog (Juni) von Oldrigue bei H&G "interessant". Scheint etwas durch den Wind zu sein - NA hat er dort aber nicht geloggt, und wohl auch nichts selber zerstört?

Jupp, ich oute mich mal auch als so einer - ich stöbere eigentlich wenig in den Unterforen, wenn ich nicht explizit etwas suche. Für mich ist es immer ganz interessant zu sehen was es neues gibt, dann überfliege ich die Titele in der Übersicht bei den neuen/eigenen Beiträgen - dabei achte ich anscheinend eher wenig darauf, in welche Unterforen das einsortiert ist.

Sorry, wenn das manchmal nervt - zum informieren ist das nett, viele sehen aber wohl den Lokalbereich als restricted area und ein Posting von woanders stößt dann sauer auf...

BG
HansHafen
 

rolf39

Geowizard
Wir können ja auch unsere Angaben zum Wohnort löschen, dann fällt es nicht auf, daß wir Fremde sind.
Andererseits, ich bin in Sachsen geboren, in NRW aufgewachsen und wohne jetzt in Schleswig-Holstein.
Wo darf ich denn dann schreiben?
 
Bratfisch schrieb:
Dear Mr. MupfasKrassias,

I`m very sorry about youre closing of this fantastic cash. But what's about the stations, that still "work"? Am I allowed to play on my own?
There are so many questions, for example, what will happen to all the nails and screws you've left in that Bovenberger-Wald-trees and youre illegal dug earthholes, youre "hidden" worthless "treassures".
What's about the fury of all the hunters, forestowners and mushroomwanderers, whose rights you've hurt???

Hoping you learn a bit of my side of view of youre (illegal) hobby!

OLDRIGUE
Enemy at the gates

Das sagt doch schon alles oder?


*lol* Beim Lesen dieser Write Note in dem einen betroffenen Cache dachte ich zuerst: Huch, Lothar Matthäus hat nen Account bei GC.com???
 

steingesicht

Geoguru
rolf39 schrieb:
Wir können ja auch unsere Angaben zum Wohnort löschen, dann fällt es nicht auf, daß wir Fremde sind.
Andererseits, ich bin in Sachsen geboren, in NRW aufgewachsen und wohne jetzt in Schleswig-Holstein.
Wo darf ich denn dann schreiben?
íst doch klar: Niedersachsen :lachtot:
 

Team Eifelyeti

Geomaster
steingesicht schrieb:
rolf39 schrieb:
Wir können ja auch unsere Angaben zum Wohnort löschen, dann fällt es nicht auf, daß wir Fremde sind.
Andererseits, ich bin in Sachsen geboren, in NRW aufgewachsen und wohne jetzt in Schleswig-Holstein.
Wo darf ich denn dann schreiben?
íst doch klar: Niedersachsen :lachtot:

Dies mal stellvertretend für die anderen Antworten zitiert.

Iss ja jut, ich habbet verstanden ;) :eek:ps: ;) und :prost:

Um auf das Ausgangspost zurück zu kommen - diese Person ist einfach ein Teilnehmer an einem andern Hobby (Pilzsucher, Jäger, etc.), die einfach nach dem Motto verfährt "Der Wald ist nicht gross genug für uns zwei" gepaart mit " ICH habe das Nutzungsrecht im Wald für mich alleine gepachtet".

VG
Team EIfelyeti
 
Oben