• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elite wendet sich ab

imprinzip

Geowizard
Aber es sollte auch klar sein, dass es für euch ab sofort auch nur noch Elite-Caches zu suchen gibt, ihr nur noch mit Elite-Bleistiften auf Elite-Logbüchern in Elite-Locations schreiben dürft!
Die Anreise erfolgt für euch entweder öffentlich in der 1. Klasse, oder nicht öffentlich mindestens in einem Cayenne...
Wer für seine Outdoor-Kleidung (Hose und Jacke) weniger als 2000 Euro ausgeben hat, sollte sich sowieso schämen, sich "Elite-Cacher" zu nennen!
Ein mit 1,0 abgeschlossenes Hochschulstudium an einer Elite-Uni sollte selbstredend oberste Voraussetzung sein....

Ach ja, das Abwenden vom normalen Cacher ist Pflicht.

:D
 

greiol

Geoguru
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
http://elite-cacher.geocaching-franken.de/?p=121
Ist es als Elitecacher nicht entwürdigend auf "Volkscaches" zurück greifen zu müssen und dann auch noch einen DNF zu landen?
imprinzip schrieb:
mit Elite-Bleistiften
Sind Kulis auch ok? Dann ist es gar nicht mal so teuer zur Elite zu gehören: http://www.google.de/products?q=elite+kugelschreiber
 

radioscout

Geoking
Wie bitte? Das ist kein Aprilscherz?

Um so witziger finde ich es, daß die geplante Domain vor der Registrierung veröffentlicht wurde. Lasst sie euch schön teuer verkaufen. :roll:
 

friederix

Geoguru
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Na ja, was soll ich noch schreiben. Ein Elite-Cacher hätte den Link von mir verstanden.

Wie sang mal ein weiser Lyriker:

Reinhard Mey schrieb:
Auch für dich mit dem stolzesten Schritt im Saale
liegt irgendwo schon eine Bananenschale

und wenn du drauftrittst
und auf deine Nase fällst

dann um so härter
je mehr du dich für was Besseres hälst.
Denn je majestätischer du einherschreitest

desto komischer sieht's aus
wenn du ausgleitest

du erspar dir
wenn du gegen einen Lichtmast rennst

die Enttäuschung
wenn du vorher schon erkennst:

Du bist doch auch nur ein armes
kleines Würstchen

Ohne Kommentar ...
 

Gecko-1

Geowizard
Ok, bevor es hier jetzt noch lyrischer wird ;)

http://elite-cacher.geocaching-franken.de/?p=151

Nix für ungut. :gott:
 

friederix

Geoguru
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Habt Ihr im Frankenland eventeuell ein leichtes Beben verspürt?
Kann allerdings nur Magnitude 2 gewesen sein. Hier in NRW war das Beben bedeutend heftiger:
Ursache war der Stein, der mir vom Herzen fiel, dass sowas nur ein Aprilscherz war. :roll:

Aber Kompliment. Das war gut.

Frohe Ostern.

LG friederix
 

Sturmreiter

Geocacher
Jaja...

Und Satire ist nur dann Satire wenn es in großen Lettern darüber steht. *überdenschreibtischbeugundentspanntdaranherunterkotz*

Welt, benutz Deinen Verstand um zu verstehen was Du siehst, liest und hörst. Du hast einen, ich weiß es.
Bilde Dir Deine eigene Meinung, warte nicht auf Überschriften.
Scherze darf man zu jeder Zeit machen, nicht nur am 1. April.
Liebe Welt, nimm Dich selbst nicht zu ernst, auch Deine Bananenschale liegt bereits irgendwo.

Ich habe diesen Thread von A - Z durchgelesen und wünsche mir jetzt ich hätte es nicht getan. Was mir hier grade entgegengesprungen ist an geballter Ignoranz ist ja unbeschreiblich. Postings mit der Aussage: "ich kenne die Faktenlage gar nicht und kann dazu nichts sagen."
Herzlichen Glückwunsch, gut erkannt. Nun erkläre mir aber mal jemand, warum diese durchaus nicht unweise Erkenntnis nicht die Tat umgesetzt wurde? (Hinweis für alle Überschriftenabhängigen: das war eine sog. rhetorische Frage und es bedarf keiner Antwort.)
 

Team_Escani

Geocacher
eigengott schrieb:
moenk schrieb:
Ich vermute mal das ist aus dem Zusammenhang gerissen, zumindest aber in der Aussage überbewertet. Tatsächlich waren es früher eher die technisch interessierten die Geocaching gemacht haben, heute macht es jeder, teilweise technisch völlige Laien.

Die Laien gab's auch früher schon (so 2003). Heute gibt es aber mehr selbsternannte Experten, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den vermeintlichen "Geocacher-Pöbel" schimpfen. Und auch das ist nichts neues, das fiel mir schon 2006 unangenehm auf: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=8376

Schuld am allgemeinen Sittenverfall ist die zunehmende Ausbreitung des Internets. Früher als reines Datennetz entwickelt, ist es heute aus keinem Haushalt mehr wegzudenken. Spätestens seit 2002/2003, als schnelles DSL mit Flatrates den Siegeszug angetreten hat, sind wir irgendwie alle vernetzt. Heute sogar oft schon mobil, mit dem Handy immer und überall online.
In den Foren haben wir alle Pseudonyme (sog. Usernamen) und werfen uns in der Anonymität Klamotten an den Kopf, die wir dem Gegenüber in dieser Form, persönlich nie ins Gesicht sagen würden.
So sollten sich viele einfach mal an die eigene Nase packen und vor der eigenen Haustüre kehren, als sich das Maul darüber zu zerreissen, was der Nachbar macht.

Just my 2 cents!


P.S. Wenn man auf die Medien schimpft, dann sollte man nicht vergessen, das auch das Internet ein Medium ist.
 

radioscout

Geoking
cash schrieb:
Schuld am allgemeinen Sittenverfall ist die zunehmende Ausbreitung des Internets. Früher als reines Datennetz entwickelt, ist es heute aus keinem Haushalt mehr wegzudenken. Spätestens seit 2002/2003, als schnelles DSL mit Flatrates den Siegeszug angetreten hat, sind wir irgendwie alle vernetzt. Heute sogar oft schon mobil, mit dem Handy immer und überall online.
Das ging doch schon viel früher los, nämlich als die Kunden eines ganz bestimmten Providers über die Newsgroups herfielen.

cash schrieb:
So sollten sich viele einfach mal an die eigene Nase packen und vor der eigenen Haustüre kehren, als sich das Maul darüber zu zerreissen, was der Nachbar macht.
Genau: youtube.com/results?search_query=harper+valley+pta&aq=0
 

adorfer

Geoguru
radioscout schrieb:
Das ging doch schon viel früher los, nämlich als die Kunden eines ganz bestimmten Providers über die Newsgroups herfielen.
Es gibt auch Leute, die es an der Veröffentlichung von "Trumpet Winsock" festmachen.

Damit kamen dann Anleitungen auf im Stil "Immer ZUERST die Trompete klicken, und dann erst das Steuerrad".
 
Oben