radioscout
Geoking
Ich würde ja gerne, aber solange die Anzahl begrenzt ist, bleiben meine Bewertungen unbenutzt.Lion & Aquaria schrieb:und wird umso brauchbarer, je mehr Leute ihre Empfehlungsmöglichkeiten nutzen![]()
Ich würde ja gerne, aber solange die Anzahl begrenzt ist, bleiben meine Bewertungen unbenutzt.Lion & Aquaria schrieb:und wird umso brauchbarer, je mehr Leute ihre Empfehlungsmöglichkeiten nutzen![]()
radioscout schrieb:Ich würde ja gerne, aber solange die Anzahl begrenzt ist, bleiben meine Bewertungen unbenutzt.
radioscout schrieb:Ich sehe das Problem an anderer Stelle.
radioscout schrieb:Ich sehe das Problem an anderer Stelle.
Angenommen, ich empfehle jetzt die z.B. fünf Caches, die ich empfehlen kann. Jetzt finde ich einen, der mir noch besser gefällt (oder so einer wird von gc nach oc kopiert). Soll ich jetzt eine Bewertung zurückziehen? Das würde mir nicht gefallen. Und wie soll ich dem Owner das erklären? Dein Cache war mir bis eben noch gut genug für eine Empfehlung, jetzt ist es es aber nicht mehr?
wie heißt das berühmte Zitat: "There can be Only the best 10%" oder so ähnlich...radioscout schrieb:.... Soll ich jetzt eine Bewertung zurückziehen? Das würde mir nicht gefallen. Und wie soll ich dem Owner das erklären? Dein Cache war mir bis eben noch gut genug für eine Empfehlung, jetzt ist es es aber nicht mehr?
radioscout schrieb:Ich sehe das Problem an anderer Stelle. (...)
wie wärs denn damit:radioscout schrieb:Ich würde ja gerne, aber solange die Anzahl begrenzt ist, bleiben meine Bewertungen unbenutzt.Lion & Aquaria schrieb:und wird umso brauchbarer, je mehr Leute ihre Empfehlungsmöglichkeiten nutzen![]()
Lion & Aquaria schrieb:such dir 10 empfehlenswerte Caches raus, die du gefunden hast und empfehle sie. Dann hast du immer noch 26 Empfehlungsorden zur Verfügung stehen.. sollte als Puffer reichen, oder nicht? ;-)
wir haben auch einige Caches nur bei GC.com denen wir sofort eine Empfehlung geben würden.gartentaucher schrieb:...Die tollsten Caches meines Lebens stehen aber leider nur bei GC.
sorry is durch verschieben untergegangen.. also:s.w-z schrieb:Cool. Hab daraufhin mal meine ganzen fehlenden logs bei oc ergänzt!frage: ab wann erscheint eine stadt, in der mein empfohlener cache liegt, in dieser liste? Sabine
Sind Deine obigen Beispiele noch experimenteller Natur, oderLion & Aquaria schrieb:momentan kann dank der Empfehlungen bei OC folgendes schon generiert werden:
http://www.opencaching.de/recommendations.php?cacheid=113373
oder
http://www.opencaching.de/recommendations.php?cacheid=113093
nach dem Motto:
Benutzer, die "iX Ypsilon" empfahlen, haben auch folgende Geocaches empfohlen
mic@ schrieb:Der indirekte Lösungsansatz durch
Austauschen der IDs klappt dagegen, aber es geht doch sicherlich
auch per Menü...?!
Christian und die Wutze schrieb:Gibt es eine andere Möglichkeit, Dosen mit Empfehlung gelistet zu bekommen?