• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erneute Suche nach Mitcachern

Remmi-Demmi

Geocacher
Hallo liebe Geocacher aus Berlin und Umgebung,
Leider hat sich auf meine Anfrage bezüglich einer Cachebegleitung niemand gemeldet, was ich sehr schade fand. Ob es nun am Datum lag oder an anderen Gegebenheiten sei mal dahin gestellt.

Nun werde ich in wenigen Tagen erneut in Berlin sein und möchte auch dort wieder geocachen gehen. Diesmal gerne mit jemanden zusammen. Ich habe schon einige Caches heraus gesucht, bin aber nicht davon abgeneigt auch andere aufzusuchen. Ich bin vom 26.02. - 05.03. in Berlin und suche für den 28.02.13 (Vormittags),01.03.12 (Vormittags) oder dem 02.03.13 (Nachmittags) einen oder vielleicht auch 2 Mitcacher, mit denen man sich auch austauschen kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich diesmal jemand finden würde.
Viele liebe Grüße
Remmi-Demmi

McWitty

Geonewbie
Hallo Remmi-Demmi,

am 2.3.13 Nachmittags könnte ich mich mir eine Runde dosensuchen gut vorstellen, an den anderen Tagen bin ich arbeitstechnisch verhindert. Wäre nett, wenn du mir ungefähr das geplante Gebiet nennen könntest..
Mein Username bei Geocaching.com ist Team McWitty, adde mich wenn du magst.

Gruß
McWitty

mic@

Geoking
Remmi-Demmi schrieb:
Ich bin vom 26.02. - 05.03. in Berlin und suche für den 28.02.13 (Vormittags),01.03.12 (Vormittags) oder dem 02.03.13 (Nachmittags) einen oder vielleicht auch 2 Mitcacher, mit denen man sich auch austauschen kann.
Schade, am 01.03. (also heute) hätte ich Zeit, aber leider nur am Nachmittag.
Alles Gute, Mic@

Oben