aber ich bin ja auch net zu doof ab und zu ne Ausnahme zu machen.
Das wurde zwar schon mal von mir in einem anderen Thread angesprochen ..., aber warum löscht man als Owner nicht einfach diese ersten Einträge, die eigentlich nix mit dem Cache-Finden zu tun haben!?° schrieb:Bevor die Diskussion auf der Cacheseite weitergeht lieber hier:

Weil genau die Publishnote nicht gelöscht werden kannbergmeisterle schrieb:..., aber warum löscht man als Owner nicht einfach diese ersten Einträge, die eigentlich nix mit dem Cache-Finden zu tun haben!?

° schrieb:Weil genau die Publishnote nicht gelöscht werden kann![]()
bergmeisterle schrieb:Macht mal zu, Ihr Bayreuther Geocacher!
Mir reicht schon der schlechte Ruf, den ich als Erstfinder in der Kronacher Gegend erlangt habe
Oder braucht Ihr Hilfe aus Kulmbach![]()

bergmeisterle schrieb:Wenn's (Zitat) "Bayreuth erst recht verdient hat" (Warum? :shock![]()
bergmeisterle schrieb:° schrieb:Weil genau die Publishnote nicht gelöscht werden kann![]()
Ich hab's aber HIER "geschafft".
So, bis heute abend. Mittagspause zu ende![]()
Alex3000 schrieb:Hmmm, bei mir ist sie noch da:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b0f450a6-3423-4ed8-8183-f74308dd3075
August 30 by ApproV (1 found)
Published
bergmeisterle schrieb:Wieder typisch - musste wieder mal jemand zeigen, was er alles kann :shock:
Jedenfalls hatte ich das Teil rausgelöscht, und es war weg.
Alex3000 schrieb::shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:
Also, wenn ich das ganz normale Cache-Listing aufrufe, sehe ich den Eintrag.
Das hat nichts mit Können zu tun. Oder hast Du Probleme, den Browser zu bedienen? Ich denke: Nein.
)Alex3000 schrieb:Das hat nichts mit Können zu tun. Oder hast Du Probleme, den Browser zu bedienen? Ich denke: Nein.