• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erwischt beim Nachtcache

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Ich glaub, ich muß höllisch aufpassen, wenn ich das nächste mal in Frankreich bin....

Versuch einfach schneller als 5km/h zu schnell zu sein

5km kosten ausserorts 45Euronen.
Saarfuchs hat mehr als das Dreifache zuviel und nur das Doppelte bezahlt.
Schnäppchen könnt man sagen! :lachtot:

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Soooooodele

Ich wollts ja jetzt wissen und war Samstagnacht grad nochmal auf dem Gelände. Fürs Ohr zum All.
Dachte mir halt wenn ich die Sicherheitsdienstschicht schon kenne kann man ja nochmal *grins*
Und wo ich so fest mit denen gerechnet habe ist keienr aufgetaucht..............

Dabei hatte ich den Fotoapparat und ne Menge gute Ausreden dabei *tse*

Scheint also wirklich eigentlich alles nciht so wild zu sein.
Vielleicht sind die davor auch nur wegen des Oktoberfests besonders munter gewesen?

Wer weiss

Team_Amor

Geocacher
Mit dem Jäger bei Tiefenbach hatten wir auch unsere Erfahrung gemacht (siehe Log http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=db0e36d1-e171-475b-ba03-5d6fca577487). Dem traue ich echt alles zu...

Die Geocräsher

Geowizard
Das erste mal wars Säbelrasseln, jetzt ist es schon ein Verbrechen...
Man könnte fast meinen es waren die selben wie letztes mal...
aber natürlich kann man da nichts genaues sagen !

Xellos

Geocacher
Hallo,
an dem Parkplatz bin ich auch öfters abends, und da treiben sich noch ganz andere Spacken rum als Jäger. Allerdings kamen die bisher nie samstags vor, weil sie da wohl in der Disse abhängen.

An dem Bauwagen auf dem Feld (der mit den Solarzellen und dem Windrad) gab es auch schon einige Sachbeschädigungen, darum sind da auch jetzt überall Kameras dran (die Bilder gehen über Funk sofort raus, Totalzerstörung nützt also nichts).

Mit dem Jäger... wo gab es denn die Zusammenstöße? Ist das überhaupt der selbe wie der, der oben am Parkplatz zuständig ist?
Selbst wenn und der das war, wäre es schon ein starkes Stück, einfach auf Verdacht nen Reifen platt zu stechen oder in die Büsche schießen zu wollen. Es könnten ja noch andere Waldnachtnutzer sein, z.B. Nachtwanderungen von Jugendgruppen (oder sind die neuerdings genehmigungs- oder anmeldepflichtig?), z.B. die Pfadis oder die vom Sportverein, deren Hütten auch in der Nähe sind.

Und das mit dem Wildschwein-Auftrag halt ich für ein Gerücht.
Wenn es wirklich eine Plage gibt, wäre eine Drückjagd angebracht (wie an St.Bouillons hochheiligem Golfplatz), und kein Rumheizen mit dem Auto und Beleuchtung... so wird er wohl nicht auf Wildschweine treffen, die lange genug stehen bleiben, damit er schießen kann. :kopfwand:
Außerdem gibt es da noch ganz andere Viecher, um die sich der Jäger im Rahmen der Hege vorrangig kümmern müsste, weil die gar nicht in's europäische Ökosystem gehören, und von deren Anwesenheit er als verantwortungsbewusster Jäger sicher weiß...

Grüße, Xellos

Oben