• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es wird echt immer doller

cybye0

Geocacher
xAranx schrieb:
Bei dem schönen Wetter sollten die Powertrail Fans also ihr Fahrrad/Motorrad/Auto fertig machen und nach Wittlich pilgern. Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm und wer weiß wie lange die 120 Pe(s)tlinge noch zu finden sind :D

es sind insgesamt 170 (nach Nummern), wovon ein paar Nummern nicht vorhanden waren (?) und ein paar Dosen nicht zu finden waren. So ca. 160 sind aber gut zu machen. Das ist schon ein eher seltsames Erlebnis, aber irgendwie hat das auch was. Und weil du ja weiter willst sind die "besonderen" Verstecke sogar etwas nervig - schon paradox. Log-Log-Log-Log-Log... Speed-Schneefräsencachen mit garantiertem Schwindelgefühl.

Die3JHs

Geocacher
Diese Serie muss ich auch mal angehen, dann kommen mal wieder ein paar FAV-Punkte zusammen, die ich bitternötig habe. In letzter Zeit machen wir vermehrt nur gute Caches.
Mir graut nur davor, weil mir die Erbeskopf-Runde schon gereicht hat. Aber 170 +1 zu findende Dosen mit Auto sind schon echt abartig. Abends muss man dann bestimmt ins Sauerstoffzelt.

Team_OwenMeany

Geocacher
Nehmt das nicht auf die leichte Schulter, wenn ihr diese Serie angeht. Ihr steigt 170 aus dem Auto und wieder ein, 170 mal ab- und anschnallen, ihr wickelt über 50 m Logbuch auf und, und, und. Ihr müsst euch genügend Essen und Trinken mitnehmen und macht euch vorher ordentlich warm, sonst kann das sehr leicht ins Auge gehen. Safety first!

Markus :lie:

cybye0

Geocacher
Team_OwenMeany schrieb:
Ihr müsst euch genügend Essen und Trinken mitnehmen und macht euch vorher ordentlich warm, sonst kann das sehr leicht ins Auge gehen. Safety first!

Markus :lie:

und ich dachte, das frühstück wär der grund für die etwas spätere Abfahrt gewesen. Dabei hast du dich noch warm gemacht *grins*.

kletterhochi1

Geomaster
Was ist daran lebensmüde? Die Zeitumstellung ist die Zeit in der bei der Bahn bekanntermaßen nichts geht. Gut in der anderen Zeit geht nicht viel mehr. :lachtot:

Die Geocräsher

Geowizard
Ich weiß schon, dass es die einzige Stunde ist, in der bekanntermaßen kein Zug fährt!
Deswegen genial! :gott:
Aber wehe wenn es zeitlich mit loggen nicht hingehauen hätte!
Deswegen lebensmüde! :irre:

Defintiv ist es dreist! Sehr dreist sogar!

mikewes

Geonewbie
o-helios schrieb:
Ohne Worte:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aad55703-bd83-4ef6-baa8-043362050c2f

Viel Spaß beim FTF-Versuch. :hilfe:
o-helios schrieb:
kayzersose schrieb:
Wurde aber gefunden, kann so schlimm nicht sein.

Na immerhin.
Aber ich hätte mich bei DEM Listing nicht an den Cache rangetraut.
Schlecht "verpackt" würde ich sagen.

kukus schrieb:
Aber dieser Newbie-Multi in Dudweiler war leider, obwohl die Koordinaten passten, genau so "doll" wie sein Listing. :???:

Hallo,

auf Grund der absolut berechtigten Kritiken an meinem ersten versteckten Cache habe ich sowohl das Listing als auch den Wegverlauf meines Newbie-Multi überarbeitet. Vielleicht bekomme ich ja irgendwelche Rückmeldungen dazu. Würde mich freuen. Man will ja dazu lernen.
Beste Grüße
mikewes

kukus

Geowizard
Morgen,

ich würde dir ja empfehlen, den alten Cache ins Archiv zu schicken und du legst eine neue Runde komplett im Tierbachtal.

Da ist es ruhig, schön und der einzige Tradi in dem Gebiet liegt ganz am anderen Ende.

Wichteline

Geomaster
mikewes schrieb:
Hallo,

auf Grund der absolut berechtigten Kritiken an meinem ersten versteckten Cache habe ich sowohl das Listing als auch den Wegverlauf meines Newbie-Multi überarbeitet. Vielleicht bekomme ich ja irgendwelche Rückmeldungen dazu. Würde mich freuen. Man will ja dazu lernen.
Beste Grüße
mikewes

Ich wollte nurmal kurz bekannt geben das ich dieses Statement und diese Haltung sehr cool finde!!!

:applaus:

Digging Mole

Geocacher
Wichteline schrieb:
mikewes schrieb:
Hallo,

Beste Grüße
mikewes

Ich wollte nurmal kurz bekannt geben das ich dieses Statement und diese Haltung sehr cool finde!!!

:applaus:

Ich finde das gut und ich habe die gleiche Einstellung.
Nach einigen einfacheren Caches legten wir was Schweres.
Ich war sehr froh über alle Rückmeldungen die ich bekommen habe.
Nur so lernt man etwas genauer zu feilen und das Gespür zu bekommen wo evtl. was geändert oder verbessert werden muss.
Freue mich immer über konstruktive Kritik, soll doch allen Spaß machen.

mikewes

Geonewbie
kukus schrieb:
Morgen,

ich würde dir ja empfehlen, den alten Cache ins Archiv zu schicken und du legst eine neue Runde komplett im Tierbachtal.

Da ist es ruhig, schön und der einzige Tradi in dem Gebiet liegt ganz am anderen Ende.

Hallo kukus,

vielen Dank für deine Anregung. Über eine neue Runde im Tierbachtal habe ich selbst schon mal nachgedacht. Aber auf Grund der massiven Holzfällarbeiten (von der Metro bis hin zum Neuhauserweg) verbunden mit Matsch, kaum mehr begehbaren Wegen und sonstigen Unanehmlichkeiten will ich momentan da niemanden hinschicken. Meinen Multi will ich noch ne Weile aktiv lassen, da ich ihn ja in Bezug auf Wegführung und Anspruch deutlich verändert (und hoffentlich verbessert??) habe. Ich warte also noch mal ein paar Reaktionen ab, falls sich noch mal jemand da hin verirrt. Versteh das jetzt bitte nicht als Zeichen meiner Unbelehrbarkeit. Ich weiss ja, dass Du ein alter Hase bist, der im übrigen tolle caches ausgelegt hat (besonders nachhaltig hat sich dein "log your visit" bei mir eingeprägt).
Im Übrigen danke ich auch den anderen, die bisher auf meinen Beitrag gepostet haben
Beste Grüße
mikewes

Oben