Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eTrex VISTA HCx Wie kann ich die übertragenen Caches sehen?
Habe ein neues eTrex VISTA HCx + Outdoorkarte Deutschland Süd
Habe von OC bestimmt 40 Caches runtergeladen, aber das Gerät zeigt keine an. Mache ich was falsch??
Vorausgesetzt, sie sind übertragen worden, solltest Du sie wie folgt finden: Hauptmenü - Finde - Wegpunkte. Und als Icon natürlich auch auf der Karte, wenn Du sie an die entsprechende Stelle scrollst.
Ja, die Cashes sind alle 75 auf einer Flash Speicherkarte. Der Computer findet sie auf der Flash Karte im Verzeichnis GARMIN / Unterverzeichnis gmx dort befinden sich 75 gmx Dateien. Das eTrex findet sie allerdings nicht!!!! Die Caches sind auch alle 75 auf dem Programm Base Camp im Computer zu sehen. Im eTrex sind nur die fünf Caches zu sehen, welche ich über die GARMIN Seite runtergeladen habe. Was ist da falsch??
Ein Übertragungsfehler?
Alle Geräte der etrex-Serie können keine Caches von der Speicherkarte lesen. Du musst die Caches in den internen Speicher laden. Dann erkennt das Gerät die Caches auch.
Lade die Caches alle in BaseCamp und übertrage sie in den internen Speicher. Dann funktioniert es
Die Info von Schnueffler hat mir gefehlt, daß eTrex Geräte keine Caches von der Speicherkarte lesen können. Vielen Dank für die große Hilfe. Hat mir wahrscheinlich viel Frust und Zeit erspart.
Jetzt funktionierts!!!