• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am 29.2.2012?

Psycho906

Geocacher
Ähm, also ich bräuchte den Adventskalender erst ab Mitte Dezember, dafür aber bitte den gesamten restlichen Dezember. Gerne auch noch ein paar Überreste im Januar/Februar... Die Höhe von 1,50 m finde ich okay, aber wenn´s geht keine Mikros, und weiß sollten die Behälter lieber auch nicht sein...
Und wenn die Geocräsher und vielleicht noch tower27 (oder so) schon jetzt alle ihre Caches in´s Archiv schicken würden, hätte kletterhochi diesen einen besagten Cache an Weihnachten schon längst "im Sack". Die Sache mit dem 366er Grid hat er ja in ein paar Tagen schon erledigt, was auch gut für mich ist: dann geht´s Richtung Karlsruhe, und ich kann Project81 endlich mal loggen. Werner, da willst du doch vielleicht auch mit, oder?

esméralda1

Geocacher
Psycho906 schrieb:
Ähm, also ich bräuchte den Adventskalender erst ab Mitte Dezember,

:cry:

Ich bräucht eher jemanden, der für mich in der Terrorzeit arbeiten geht, damit ich cachen kann... nee wat lieb ich den Einzelhandel um diese Jahreszeit - Weihnachten kommt doch immer sooooo plötzlich und unerwartet....

Die Geocräsher

Geowizard
Psycho906 schrieb:
Und wenn die Geocräsher und vielleicht noch tower27 (oder so) schon jetzt alle ihre Caches in´s Archiv schicken würden, hätte kletterhochi diesen einen besagten Cache an Weihnachten schon längst "im Sack".

:irre: Willst du mich arbeitslos machen????

Psycho906

Geocacher
Müsste ja nur für kurz sein - muss man halt Earl Silas erklären... Geht doch um die gute Sache - sprich: dass ein Sachse uns mal zeigt, wo bei den Saarland-Challenges der Hammer hängt...

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Psycho906 schrieb:
Müsste ja nur für kurz sein - muss man halt Earl Silas erklären...

Und dem Challenge-Owner! :p
Aber archivieren und kurz danach neu einstellen schafft wirklich Linderung. Die Geocräsher haben
doch schon bei diesem Erholungsheim damit angefangen. ;)

Die Geocräsher

Geowizard
o-helios schrieb:
Die Geocräsher haben doch schon bei diesem Erholungsheim damit angefangen. ;)

Also, wenn ich mir vorstelle meine 70 aktiven Caches alle nochmal neu zu listen, dann wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, dass ich nach einer Woche 70 Logbücher austauschen kann...

dieSulzer

Geowizard
kukus schrieb:
Aha, ihr wollt also eine Adventskalender-Serie zwischen St.Ingbert und Dudweiler gelegt bekommen, mit Finals auf ca. 1,50 Höhe :D
:D
Danke für das großzügige Angebot! :)
Ich denke, es gibt schon genug solcher Tradis rund um IGB, Dudweiler und Sulzbach... die Frage ist nur, ob die im Dezember noch alle da sind... :roll: ;)
Also eventuell käme ich dann wieder auf deinen Vorschlag zurück! :p ;)

endsick schrieb:
Erste Details gibt's in den nächsten Tagen, das Listing dann frühestens Ende November.
Uih! Prima! Da freu ich mich schon drauf! :)

kukus

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Danke für das großzügige Angebot! :)
Ich denke, es gibt schon genug solcher Tradis rund um IGB, Dudweiler und Sulzbach...

Keine Sorge, werden alles Mini-Multis (damit bei einigen die Multi-Statistik stimmt): "peile 90° 20cm" :D

Die3JHs

Geocacher
... ich habe mal aus Neugier das 366'er Grid eingearbeitet.
Bei mir geht die Welt wohl noch ein paar Mal unter, bis ich die 366 voll habe. Im Moment sind es knapp über 100 Tage, die befüllt sind.
Auf das Event aber bin ich trotzdem scharf, sehe ich Euch doch alle zum letzten Mal, mal wieder. ;o)

endsick

Geocacher
Die3JHs schrieb:
Auf das Event aber bin ich trotzdem scharf, sehe ich Euch doch alle zum letzten Mal, mal wieder. ;o)
Nein, das allerallerallerletzte ist das o-helios'sche Event am 21.12.12. Hast also noch ein paar Monate Zeit bis zur Verabschiedung, da kannste noch ein paar Powertrails legen, finden oder archivieren (lassen) :D

endsick

Geocacher
So. Hier jetzt die ersten Eckdaten. Am 29. Februar 2012 wird es aller Voraussicht nach ein "der 366. Tag des Jahres"-Event geben. Los geht es um 18 Uhr, der Veranstaltungsort wird die Kontrastbühne, eine von einem Verein betriebene Kneipe mit Bühne auf dem Gelände der FH Zweibrücken sein http://www.kontrastbuehne.de/, die etwa 100 Leuten Sitzplätze bietet und an diesem Tag ausschließlich für uns öffnet. Erstmal ein Dankeschön an Daywalker17, dass er die Örtlichkeit klar gemacht hat. Verpflegungstechnisch gibt es dort im regulären Betrieb kleine Snacks. Ob sich das aufstocken lässt - Wintergrillen, Imbiss- oder Dönerwagen etc. - ist eine der offenen Fragen. Ganz in der Nähe steht die Volkssternwarte Zweibrücken http://www.mayerw.de/sternwarte/. Sie wird an diesem Tag - extra für uns - besetzt, wer Interesse an einer Führung hat, wird fachkundig in das Thema und die dort vorhandenen Geräte eingeführt. Bei gutem Wetter sind auch Himmelsbeobachtungen möglich. Zum Event sollen ein paar Caches veröffentlicht werden, ein Auftrag an die Rheinfranke'sche Dosenschmiede geht in den nächsten Tagen raus :gott: Da es wohl einige Cacher gibt, die an diesem Tag ihr 366-Tage-Gitter schließen, wäre es durchaus vorstellbar, diese Jubilare zu ehren. Vielleicht findet sich ja auch ein Gratulationskomitee für diese vornehme Aufgabe. So. Das sind die ersten Infos, das Listing kommt frühestens drei Monate vor dem 29. Februar. Aber wer will, kann sich schon einen Knippl in de Kalenner mache.

dieSulzer

Geowizard
Wow! Donnerwetter! Das liest sich ja alles grandios und einfach nur genial!!!

:gott: :applaus: :respekt: :rollsmile:

Ich freu mich schon riesig!!!

Die3JHs

Geocacher
... das klingt geil!
auch wenn ich erst in vier Jahren das 366'er frühestens voll haben werde.
(Obwohl, ein paar Logeinträge könnte man nachträglich verschieben) :???:

Oben