DAYWALKER17
Geocacher
Freue mich auch schon drauf, auch wenn ich für das 366er auch noch 3 Leben brauchen werde

Gute Idee... aber weshalb bis zum 29.2. warten?endsick schrieb:Da es wohl einige Cacher gibt, die an diesem Tag ihr 366-Tage-Gitter schließen, wäre es durchaus vorstellbar, diese Jubilare zu ehren.
dieSulzer schrieb:... aber weshalb bis zum 29.2. warten?Man kann nämlich heute schon dem ersten gratulieren.
![]()
Also herzlichen Glückwunsch an kletterhochi1, der meines Wissens nach der erste im Saarland und in der angrenzenden Pfalz ist, der das 366er Grid komplett gefüllt hat! Tolle Leistung!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab noch einen auf der watchlist, der hat aber heute noch nicht geloggt...o-helios schrieb:Schafft sonst noch jemand das 366er grid vor dem 29.2.?
dieSulzer schrieb:Ich hab noch einen auf der watchlist, der hat aber heute noch nicht geloggt...o-helios schrieb:Schafft sonst noch jemand das 366er grid vor dem 29.2.?![]()
Komm Roland, jetzt mach das mal nicht so spannend!![]()
![]()
Hat er!Psycho906 schrieb:Es würde mich schon seeeeehr wundern, wenn der von den Sulzern Erwähnte heute keinen Cache gemacht hätte!
Psycho906 schrieb:Ich meinerseits bin weiter auf Kurs.
kletterhochi1 schrieb:Jetzt kann ich mich ganz auf diese Challenge konzentrierenaber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich dieser Dose nur hinterher renne ohne näher zu kommen
.
cybye0 schrieb:Aktuell hab ich allerdings das Gefühl, dass die lokalen Reviewer diesbezüglich zuarbeiten.
o-helios schrieb:...Wenn nein, sollte kletterhochi unbedingt eine total maskuline Challenge legen mit
Gruppen-FTF am 29.2. nachts um 12.
(Eine Zusatzforderung, daß z.B. 50% des grids im Saarland gefüllt wurde, würde die
Cacher aus dem Reich fernhalten)
kletterhochi1 schrieb:cybye0 schrieb:Aktuell hab ich allerdings das Gefühl, dass die lokalen Reviewer diesbezüglich zuarbeiten.
Ah ja?
o-helios schrieb:...Problematisch sind eher die mistigen, zeitraubenden Misteries und die verstreut liegenden
Caches in der Walachei.![]()