• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am 29.2.2012?

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
weil ich dazu kaum komme.

Na komm, wer bei jedem neuen Cache gleich ins Auto springen kann, kann mir nicht
erzählen, dass er nicht zum loggen kommt.
Und wenn man wirklich ganz wenig Zeit hat, loggt man halt - notfalls noch in den nassen Klamotten
per Smartphone im Feld - den Bonus, dann ist die Sache auch klar.
Nimm es mir nicht krumm, aber für mich haben solche Logverzögerungen beim FTF schon ein
klein wenig einen provokativen Beigeschmack.

Die Geocräsher

Geowizard
Den Bonus habe ich einen Tag später gemacht, da waren die ersten Logs von den Mistmäusen und Surgeon2k schon durch.
Ich muss mich hier auch nicht dafür rechtfertigen wann ich logge.
Es ist schon schlimm genug, dass man sich drüber streiten muss wie man zu loggen hat.

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Es ist schon schlimm genug, dass man sich drüber streiten muss wie man zu loggen hat.

Es geht hier nicht um "wie", sondern um "wann". Um "wie" wird im anderen thread gestritten. ;)
Und wenn um das "wie" seitenweise diskutiert wird, dann sollte das "wann" doch auch mal
erlaubt sein, oder?
Von Streit war ohnehin keine Rede, sondern vielleicht eher davon, wie man Streit und Verärgerung
vermeiden kann. ;)

cybye0

Geocacher
ich bring hier mal noch nen aspekt rein: die serie ist richtig klasse, bringt 1,8 FP und hat bisher mE. zu wenige abbekommen .. also ich denk man sollte da auch mal "fair" ggü. dem Cache sein - oder? zumindest den Bonus sollt man hier bepunkten .. meine meinung. Allerdings ist dies, wie das "wann" und "wie" ein Ding, das hoffentlich unreguliert bleibt ;)

Die Geocräsher

Geowizard
Ich hab 5 FPs vergeben, inklusive Bonus. Weniger dürfen es auf keinen Fall sein. Wäre die 11 komplett ausgereift gewesen hätte ich noch einen sechsten vergeben.

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Gibt es Neuigkeiten wegen des Events?

Theoretisch könnte es ab Donnerstag veröffentlicht werden.

Saarfuchs

Geocacher
o-helios schrieb:
Gibt es Neuigkeiten wegen des Events?

Theoretisch könnte es ab Donnerstag veröffentlicht werden.

Ich wäre voll DAFÜR!!!! Noch könnte es klappen und ich würde mein persönliches Projekt366 dann abschließen können *freu*

VG,
Joerg

dieSulzer

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Noch könnte es klappen und ich würde mein persönliches Projekt366 dann abschließen können *freu*...
Ich drück dir die Daumen! :2thumbs:

Wir sind auch noch dran und dank der Tradi-Serie in Sulzbach siehts bei uns ganz gut aus. :D ;)

endsick

Geocacher
"Der 366. Tag (Event)" in Zweibrücken in der Kontrastbühne am 29. Februar 2012 liegt unter http://coord.info/GC1TJ1A beim Reviewer. Müsste also die Tage rauskommen. Los geht's um 18 Uhr, 100 Plätze haben wir, wenn's mehr werden muss jemand ein Festzelt mit Heizpilzen auf den ehemaligen FH-Sportplatz stellen. Es gibt Sternwarte-Führungen und hoffentlich ein paar neue Caches, inklusive einer Rheinfranke-Spezialanfertigung. Frohes Will-Attenden auch.

esméralda1

Geocacher
Supi !!

Hab zumindest schon mal Urlaub beantragt für den Tag, damit ich nicht von Kleinigkeiten wie Mittagschicht aufgehalten werd !!

:D

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
endsick schrieb:
Das, auf was es mir bei diesem Dokument der cachologischen Zeitgeschichte angekommen ist, wird sich vor dem 29. Februar 2012 nicht ändern :D

Das stimmt (leider) ;)
Auf jeden Fall füllt sich aber das Event schneller als die Matrix.
Alle Achtung, so viele attended-log in so kurzer Zeit habe ich noch nie gesehen.

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
endsick schrieb:
o-helios schrieb:
Alle Achtung, so viele attended-log in so kurzer Zeit habe ich noch nie gesehen.
So viele Matrix-Löcher an einem ganz bestimmten Tag wohl auch noch nicht :D
Bei ichel im Badischen http://coord.info/GC2RB5T ging's auch recht hurtig, da kann man dann im Anschluss gleich die Challenge http://coord.info/GC2BR8B loggen.

Wobei es natürlich will-attend-logs heißen muß.
Da war wohl die Vorfreude auf die Matrix-Füllung Vater der Tastatur-Bedienung.

Oben