Wichteline
Geomaster
Gallier57510 schrieb:jap , ich freu mich auch schon drauf............mal wieder weg zu dürfen![]()
Hab da was von wegdürfen gehört?

Gallier57510 schrieb:jap , ich freu mich auch schon drauf............mal wieder weg zu dürfen![]()
Wichteline schrieb:Gallier57510 schrieb:jap , ich freu mich auch schon drauf............mal wieder weg zu dürfen![]()
Hab da was von wegdürfen gehört?![]()
![]()
![]()
Team SchwengaDelügs schrieb:zu köstlichhihi .... das kann ja EITER werden
)
![]()
![]()
Du wohnst im Keller?Gallier57510 schrieb:So Leutz, ich bin dann mal im Keller, Madame hat entschieden früher mit der Arbeit aufzuhören.
5plus schrieb:Du wohnst im Keller?Gallier57510 schrieb:So Leutz, ich bin dann mal im Keller, Madame hat entschieden früher mit der Arbeit aufzuhören.
![]()
Gallier57510 schrieb:5plus schrieb:Du wohnst im Keller?Gallier57510 schrieb:So Leutz, ich bin dann mal im Keller, Madame hat entschieden früher mit der Arbeit aufzuhören.
![]()
Stellenweise ist das bei mir Gesundheitsfördernd, da unten ist die Luft net so dick![]()
Hainz schrieb:Na ja, wer im Glashaus sitzt...
Die Peitsche hat Wichteline meines Wissens noch nicht ausgepackt
@Gallier: hast Du heute Auslauf oder musst Du den Rasen mähen, weil Wichteline niemanden verpflichten konnte?
Wie dem auch sei, bis gleich oder viel Freude bei der sonnigen Gartenarbeit![]()
Gwen schrieb:Wichteline, ich schick dir mal Kirah vorbei, aber die buddelt dir gleich den ganzen Garten um![]()
Musst nur Luke wegsperren, die is seit heut das erste mal Läufig :/ -.-
Wichteline schrieb:Gwen schrieb:Wichteline, ich schick dir mal Kirah vorbei, aber die buddelt dir gleich den ganzen Garten um![]()
Musst nur Luke wegsperren, die is seit heut das erste mal Läufig :/ -.-
Saugute Idee! Das erspart mir den Bagger!
Aha zuviele Rüden gesehen gestern. Soll vorkommen
Wieso wegsperren? Vor in paar Wochen sollte der doch noch :-D