• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event-Ankündigung 2009: Project •G•A•M•E•

medwed

Geocacher
Wer braucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit?

Ich habe für die Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen mal ein Seminarhaus in Verden (Aller) vormerken lassen. Da ist Platz für bis zu 20 Personen, die Übernachtung auf Jugendherbergsstandard kostet ohne Verpflegung (Küche zum Selberkochen ist vorhanden) 15,- EUR je Nacht.

Das Seminarhaus

Verden ist mit dem Auto ca. 30 bis 45 min vom Event entfernt, mit Bus und Bahn von Tür zu Tür ca. 1h. Bremen ist super erreichbar (viele BerufspendlerInnen beweisen das jeden Tag), trotzdem ist man schnell draußen im Grünen.

Stadt und Umgebung sind ziemlich nett und es gibt jede Menge Dosen für jeden Geschmack in der Gegend. Ich fände es nett, das Wochenende mit ein paar mehr auswärtigen CacherInnen da zu verbringen.

Die Stadt Verden

Wer Interesse hat, sollte sich rasch bei mir via PM melden, damit ich dem Seminarhaus bald zu- oder absagen kann.

medwed
 

biboleck31

Geocacher
Kann das Angebot mit Verden nur unterstützen, habe dort selbst schon einmal geschlafen. Sehr idyllisch im Grünen gelegen und sehr ruhig. Bis in Bremen.
biboleck30
 

hcy

Geoguru
Was wird denn auf dem Event so passieren? Ich war ja noch nie auf 'nem Mega-Event, aber wenn das jetzt so 1000+x Leute rumstehen, ist das nicht viel zu viel für alles (Gespräche, Cachen, ...)? Was ist genau sind die "KidsActivities"?
 
A

Anonymous

Guest
hcy schrieb:
Was wird denn auf dem Event so passieren? Ich war ja noch nie auf 'nem Mega-Event, aber wenn das jetzt so 1000+x Leute rumstehen, ist das nicht viel zu viel für alles (Gespräche, Cachen, ...)? Was ist genau sind die "KidsActivities"?

Guckst Du hier.

grisu

P.S. Sehe gerade, ein vernünftiger Link erscheint nicht, liegt wohl an der Adresse??
 

hcy

Geoguru
Ah, das war neulich noch nicht online. Na ja, Hüpfburgen etc. ist nicht gerade Geocaching-spezifisch, ich hoffe das wird nicht das übliche Ramba-Zamba wie bei den [Zoo|City|Presse]-Festen. Sonst sitze ich den ganzen Tag da mit frustrierten Kindern.

BTW: @moenk, was ist mit Deinem Avatar passiert, man erkennt Dich gar nicht mehr? Ist das der Einfluss der Hauptstadt?
 
A

Anonymous

Guest
hcy schrieb:
[...]
BTW: @moenk, was ist mit Deinem Avatar passiert, man erkennt Dich gar nicht mehr? Ist das der Einfluss der Hauptstadt?
ich finde, daß das sehr erwachsen aussieht. :D

frohes jagen
 
A

Anonymous

Guest
So, und die ersten beiden Nasen haben schonmal ein "Attended" geloggt, mein Respekt :zensur: :zensur:

grisu
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
So, und die ersten beiden Nasen haben schonmal ein "Attended" geloggt, mein Respekt :zensur: :zensur:
Kleine Korrektur:
Seit Januar haben insgesamt 6 Leute "attended" geloggt; vier davon haben ihre Englischkenntnisse aber aufgefrischt und den Logtyp korrigiert... :lachtot:
 

Saadli

Geocacher
Glückwunsch zum Pokalsieg liebe Bremer!

Ich vermute, da wird morgen noch der Pott irgendwie gefeiert. Wir haben die Anfahrt zum Event ja noch vor uns, daher mal die Frage: Ist wegen des Pokalsieges etwas zu bachten, also gewisse Stadtteile eher meiden, um nicht in Autocorsos zu geraten? Irgendwas besonderes bei der Anfahrt zum Eventgelände? Oder feiert ihr Nordlichter sowas eher ruhig?

Viele Grüße und bis morgen!

SaAdLi
 
A

Anonymous

Guest
Saadli schrieb:
Glückwunsch zum Pokalsieg liebe Bremer!

Ich vermute, da wird morgen noch der Pott irgendwie gefeiert. Wir haben die Anfahrt zum Event ja noch vor uns, daher mal die Frage: Ist wegen des Pokalsieges etwas zu bachten, also gewisse Stadtteile eher meiden, um nicht in Autocorsos zu geraten? Irgendwas besonderes bei der Anfahrt zum Eventgelände? Oder feiert ihr Nordlichter sowas eher ruhig?

Viele Grüße und bis morgen!

SaAdLi

Moin,

meide den Bereich um das Rathaus und den Roland. Das steppt dann morgen der Bär.

Autocorso ist dann vom Flughafen in Richtung Innenstadt. Der ist dann fix vorbei, Stau gibt es nur um das Rathaus.

Bis morjen....

Andreas
 
Oben