• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in den Sommerferien

geonaud

Geomaster
Hallo, besteht Interesse an einem etwas größeren Event in den Sommerferien ähnl. wie das von GretaTheo letztes Jahr ????
 

5plus

Geomaster
Ich würd heucheln, würd ich sagen "Nein!" :D :D
Nur was die Organisation betrifft, kann ich dir gleich sagen, das ist ne heiden Arbeit. Mein "mutierter" Stammtisch hält mich ganz schön auf Trapp.
Wir können ja auch erst einmal am "Saarlandian Spring Break" drüber reden.
Gruß Patrick
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Ja ich denke wir reden alle mal am Stammtisch darüber ...

Mit der Organisation denke ich wird schon klappen ....
 

5plus

Geomaster
bzed schrieb:
patrick_5plus schrieb:
zum schwenge brauche mir kään ivent...
das kinne mir ach so, dofier iss es ganz johr saisong :lol: :mrgreen:

8)

aber allein schwenge is langweilig
Mhhh... :?
da hastte wohl recht. Mit ein paar Leuten macht's mehr Spaß.
So ein Schwenkercache wär mal was... an einer Station machen wir erst mal ne Flasche Ur-Pils auf, an der anderen Station, reiben wir den Schwenker mit ner Zeitung ab, usw...
Und am Final, .... mmmhhh .... lecker Schwenker!
Ok, der Ein oder Andere denkt jetzt ich hab sie nicht mehr alle. Die, die mich kennen, denken das nicht, die wissen das *fg* :mrgreen:

PS: für alle die nicht wissen was ein Schwenker ist... Schande über euch! look there
Man beachte bitte den Abschnitt "Trivia rund um den Schwenker"
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also wenn alles glatt läuft haben wir unser Schwenkerevent .... aber mehr wird noch nicht verraten :)
 
Oben