• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event zu spät angemeldet...?!?

TKKR

Geoguru
Zappo schrieb:
add 1: Wetterabhängig ist ein Argument - zumindest bei solchen Sachen wie Schlittschuhlaufen oder ähnlich. Vielleicht sollte man trotzdem ein Listing reinstellen - und bei Gefahr des "Inswasserfallens" eben absagen - aber das ist zugegebenerweise ein schmaler Grat bei einem Sonderfall.
So war es leider bei diesem Event. Dieses Jahr hat's dann geklappt. Aber ohne Listing und ohne Zähler.

bibliothekar

Geowizard
Ich muss sagen das die Eventdichte zumindest bei mir hier deutlich zugenommen hat, hier kann man teilweise problemlos von sa bis fr jeden tag ein besuchen wenn man will. meistens sind es aber nur Kneipenstammtische, mir sind momentan so ausgefallene Events lieber. Das Eislaufen war bestimmt ein schönes Event, wir haben am 29.2 den ganzen Tag einen Bus Tour Event die zu 6 Events an dem Tag hier durch Franken gondelt. War aber auch eine kurzfristige Idee und wurde erst gar net zu einem Lisitng gemacht sondern die üblichen paar hundert verdächtigen per Email angeschrieben und die haben es weitergeleitet an andere, so wurde der Bus voll und es wird eine Riesen Gaudi^^

Oben