• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

Kennyone10

Geocacher
Leider sind die Termine für den Workshop und das EH Event parallel gelaufen (was
mich am meisten ärgert, hatte den Workshop für den 01.05 in Erinnerung) Wäre zu gerne gekommen.... Naja dann macht Ihr nen 3.0 Workshop und wir nen 2.0 EH Event :).....

@ Saarfuchs: Nochmal Sorry, war wirklich keine Absicht und würde mich freuen wenn wir beim 3er wieder eingeladen sind auch als Gehilfen...

Viele Grüße an die Nachbarn....
Kennyone10

Saarfuchs

Geocacher
Kennyone10 schrieb:
Leider sind die Termine für den Workshop und das EH Event parallel gelaufen (was
mich am meisten ärgert, hatte den Workshop für den 01.05 in Erinnerung) Wäre zu gerne gekommen.... Naja dann macht Ihr nen 3.0 Workshop und wir nen 2.0 EH Event :).....

@ Saarfuchs: Nochmal Sorry, war wirklich keine Absicht und würde mich freuen wenn wir beim 3er wieder eingeladen sind auch als Gehilfen...

Viele Grüße an die Nachbarn....
Kennyone10

Ich nehm' dich beim Wort!

Ich wünsche uns allen Super Wetter in Trier und Kirkel und das alles reibunsglos abläuft!

VG,
Joerg

Rheinfranke

Geocacher
Gerüchten zufolge soll der nächste „Zweebrigger Stammtisch“ am 18.05.2010 auf der Hahnberghütte stattfinden.
Sobald gc.com wieder geht, wird die Info auch offiziell ;-)

Rheinfranke

Geocacher
Hust hust,

nicht weitersagen

Am 6. August is es Saarländisch-pfälzischen Grillevent 2011 in Zweibrücken.

Aber streng geheim.

Gruß Michael

beddie

Geocacher
auch hier noch mal vielen Dank für das tolle Event bei den Knoes. Es war ein echtes Highlight!!!

Wer ein paar Bildchen davon sehen möchte, der gehe bitte hier lang:
https://picasaweb.google.com/beddie0/KnoeEvent20110602#

Die Geocräsher

Geowizard
Hallo,

viele werden schon sehnsüchtig drauf gewartet haben, jetzt ist es soweit.
Das Camp'n Cache Event 2011 findet vom Samstag den 17. Sepember auf Sonntag, den 18. September statt.
Das/Die Listing(s) werde ich demnächst schreiben.

Die Geocräsher

Rheinfranke

Geocacher
Der achte „Zweebrigger Geocaching Stammdisch“ findet in der Gaststätte zum Campingplatz statt.

Am Donnerstag, den 15.09.2011 um 17:30 Uhr werden sich wieder die Geocacher aus Zweibrücken und der Umgebung zu einem gemütlichen Plausch treffen.

Dieses Mal gibt es für zehn Euro Pizza satt :)

Ich freu mich auf euer Kommen.

Gruß

Michael

Oben