• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events in Zügen, auf Schiffen oder im Flugzeug erlaubt?

steingesicht

Geoguru
High schrieb:
kohlenpott schrieb:
Mal so am Rande erwähnt:
Man kann solche Veranstaltungen auch ohne Eventlisting machen. Gibt dann keinen Punkt, ist aber meist schöner da man völlig frei bei der Planung und Durchführung ist. ;)
Naja, ich kann auch Dosen im Wald verstecken ohne die Koordinaten auf gc.com zu veröffentlichen. :roll:
stimmt, es gibt je schliesslich mehr als DIE EINE Plattform

kohlenpott

Geowizard
Mein Tip war durchaus ernst gemeint. Ich habe schon mehrere Veranstaltungen von Geocachern für Geocacher mitgemacht, die nicht als Event gelistet waren sondern eher auf Einladungsbasis bzw. Mundpropaganda liefen. Und das waren definitiv die besten Veranstaltungen, die ich bisher mit anderen Geocachern erlebt habe!

OP
High

High

Geocacher
kohlenpott schrieb:
Mein Tip war durchaus ernst gemeint. Ich habe schon mehrere Veranstaltungen von Geocachern für Geocacher mitgemacht, die nicht als Event gelistet waren sondern eher auf Einladungsbasis bzw. Mundpropaganda liefen. Und das waren definitiv die besten Veranstaltungen, die ich bisher mit anderen Geocachern erlebt habe!

Die Planung steht ja auch schon und die Durchführung wird definitiv auch ohne Event stattfinden. Das Tüpfelchen wäre halt noch die GC-Erlaubnis gewesen.
Aber wir werden wahrscheinlich auf die Variante "Abfahrt an Gleis 3" zurückgreifen.
Vorher treffen, Logbuch rumreichen, Event beenden und dann Spaß im Zug.
Alle später Zugestiegenen erhalten per Handauflegen das Tüpfelchen. ;)

Tysja

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Es gibt auch Busevents, damit man neben 16 Bundesländern an einem Tag und den damit erfüllten Challenges auch noch einen Eventpunkt verbuchen kann.

Unsere Busfahrt "16Bundesländer in 24 Stunden" wurde als Event nicht genehmigt!
Wir haben ein "Winke-Winke" Abschiedsevent abgehalten für alle und alles andere ohne GC organisiert!

Oben