Ach ja.hoshie79 schrieb:Immerhin 20 Beiträge in der grünen Hölle. Gibt einen tollen Wert in der Posts/Tag-Statistik...![]()
spaziergaenger schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu diesem Experiment! Bleibt nur zu hoffen, dass du die Erkenntnisse nun auch wissenschaftlich fundiert auswertest und eine kleine Dissertation darüber schreibst und veröffentlichst.
moenk schrieb:"Ich hab mich mal zu folgendem Experiment entschlossen: Pinkel wahllos an irgendwelche Bäume und schau mal, wie darauf reagiert wird. Die Auswahl der Bäume erfolgt über OpenStreetMap in Gegenden mit hoher Baum-Dichte: Berlin, München und einen Wald in Mitteldeutschland. Damit es nicht zu auffällig wird, habe ich die Baumauswahl auf Eichen und Buchen beschränkt. Also keine Weiden, Pappeln, Birken oder sonst was. Gleichzeitig habe ich alle Bäume gefiltert, deren Höhe>3 oder Dicke >3 ist."
Wollt Ihr die Reaktionen der Passanten lesen?![]()
Sowas hatten wir hier schon mal. Bei dem Beispiel, an das ich mich erinnere, war x allerdings 1 (bzw. 2, d.h, es wurden zwei vergleichbare Dosen gelegt, eine PMO andere nicht). Das war statistisch natürlich nicht relevant.eifriger Leser schrieb:Mich würde andere Experiment eher interessieren:
* Bei x Caches wird der PMOC-Schutz entfernt/nicht gesetzt und analysiert was mit ihnen geschieht (gemuggelt, zerstört,...).