Vermutlich ja! So wird der Spagat geschlagen zwischen Computergeneration und entbehrungsreichem Outdoorerlebnis, um letzteres für urbane Kids erträglich zu machen.Gibt es jetzt noch Sommercamps in denen die Kinder NICHT mit dem GPS in der Hand losgeschickt werden, weil die traditionelle Schnitzeljagd ja so schrecklich unmodern ist?
Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem auch die 1€-Kartentelefone der Kinder einen GPS-Empfänger haben, dann wird es komfortabel.Naja, vielleicht setzt sich ja doch die Erkenntnis irgendwann durch, dass soetwas frustriert, wenn sich sich zwei oder mehr Leute um ein GPS streiten müssen.
sowas habe ich auch bei einer Cacherunde eingesammelt....Starglider schrieb:A4 Blättern mit Aufgaben die an die Bäume getackert wurden und z.T. noch immer da hängen.
steingesicht schrieb:sowas habe ich auch bei einer Cacherunde eingesammelt....Starglider schrieb:A4 Blättern mit Aufgaben die an die Bäume getackert wurden und z.T. noch immer da hängen.
farino schrieb:BEVOR oder NACHDEM die Schnipseljäger durch waren.steingesicht schrieb:sowas habe ich auch bei einer Cacherunde eingesammelt....Starglider schrieb:A4 Blättern mit Aufgaben die an die Bäume getackert wurden und z.T. noch immer da hängen.