treemaster
Geoguru
makihn schrieb:So groß kann das Wissen nicht sein.......
Von wem sprichst Du jetzt

makihn schrieb:So groß kann das Wissen nicht sein.......
Viel Cachen häuft kein Wissen an, sondern nutzt das Hirn ab. Wird zwar oft vergessen - ist aber die Erklärung für vieles.FloriJ schrieb:... und bei dem wissen von 4000 Funden kann er viel schaden anrichten.
makihn schrieb:Der schnallt es einfach nicht. Herr wirf Hirn vom Himmel...
Horrorheinz schrieb:Da wird Geocaching noch aufregender und körperlicher. So bekommt die Plattitüde: "Bis bald im Wald" einen ganz neuen Sinn.
makihn schrieb:Wen es interessiert : GC3P40T
.
Nein! Ich kann nicht verstehen, weshalb manche sich so aufregen. Fuzy will den smiley auf der Karte, er ist da hoch geklettert und hat die FTF-coin mitgenommen. Den Teil der guidelines, indem dieser "bei-Challenges-dürfen-Logs-gelöscht-werden-wenn...-Quatsch" steht, blendet er aus. Und deswegen nun diese Aufregung? Viele Geocacher ignorieren einen Teil der guidelines, und viele ignorieren die "Wünsche" der Cacheowner... In 90% aller Fälle wird das toleriert, zumindest regt sich kaum jemand öffentlich auf. Wenn es aber um "Ruhm und Ehre" geht, dann bricht auf allen Kanälen ein Sturm der Entrüstung aus. In meinen Augen ist das ein Sandkastenstreit auf Kindergartenniveau! Ich will-will-will-will den smiley! Nein-nein-nein du bekommst den smiley nicht! Herr Lehrer, der will mir den smiley nicht... Herr Lehrer, aber da steht doch dass.... Kommt wir verhauen jetzt den Fuzy , weil der den smiley geklaut hat...treemaster schrieb:Jetzt könnt Ihr vielleicht verstehen, warum die örtliche Community so hilflos und vor allem sauer ist:hilfe:
Bursche schrieb:... In meinen Augen ist das ein Sandkastenstreit auf Kindergartenniveau! Ich will-will-will-will den smiley! Nein-nein-nein du bekommst den smiley nicht! Herr Lehrer, der will mir den smiley nicht... Herr Lehrer, aber da steht doch dass.... Kommt wir verhauen jetzt den Fuzy , weil der den smiley geklaut hat...
Zumindest diejenigen, die nächste Woche, wenn jemand anderes auf die Einhaltung einer anderen Regel besteht, wieder rufen: Petze, Spielverderber, doofer Schiedsrichter, leben und leben lassen.... und sich dabei immer schön am Foren-mainstream ausrichten.Horrorheinz schrieb:...Und die, die auf die Einhaltung der Regeln bestehen, haben Kindergartenniveau. Ähh ja, interessante Ansicht.
....
Du sprichst mir aus der Seele!Bursche schrieb:Nein! Ich kann nicht verstehen, weshalb manche sich so aufregen. [...] In meinen Augen ist das ein Sandkastenstreit auf Kindergartenniveau! [...]
makihn schrieb:Fakt ist, die Art und Weise wie sich F-u-z-y aufführt geht gar nicht. Es gibt Logbedingungen, an die man sich zu halten hat und Basta. Fuzy hat nur 2 5/5er.
Bursche schrieb:Zumindest diejenigen, die nächste Woche, wenn jemand anderes auf die Einhaltung einer anderen Regel besteht, wieder rufen: Petze, Spielverderber, doofer Schiedsrichter, leben und leben lassen.... und sich dabei immer schön am Foren-mainstream ausrichten.Horrorheinz schrieb:...Und die, die auf die Einhaltung der Regeln bestehen, haben Kindergartenniveau. Ähh ja, interessante Ansicht.
....
Schrottie schrieb:Du sprichst mir aus der Seele!Bursche schrieb:Nein! Ich kann nicht verstehen, weshalb manche sich so aufregen. [...] In meinen Augen ist das ein Sandkastenstreit auf Kindergartenniveau! [...]