Lady Biene
Geocacher
mhmm.. also kann ich das Cachemate damit garnicht nutzen?
Habe letzte Woche einen Loox N560 bei Ebay für 64€ aus England ersteigert. War eigentlich ein Neugerät mit dicken Accu und externer aktiver GPS Antenne.bibliothekar schrieb:Ich suche einen PDA zwecks Paperless Cachen. Da ich die ganzen Sachen über den PC auf das Gerät übertragen will und seltens über Wlan. Gibts da irgendwelche empfehlungen? Kenn mich damit nicht so aus. Sollte auch nicht zu teuer sein so bis 150 - 250 euros
KoenigDickBauch schrieb:Habe letzte Woche einen Loox N560 bei Ebay für 64€ aus England ersteigert. War eigentlich ein Neugerät mit dicken Accu und externer aktiver GPS Antenne.bibliothekar schrieb:Ich suche einen PDA zwecks Paperless Cachen. Da ich die ganzen Sachen über den PC auf das Gerät übertragen will und seltens über Wlan. Gibts da irgendwelche empfehlungen? Kenn mich damit nicht so aus. Sollte auch nicht zu teuer sein so bis 150 - 250 euros
Normal liegt der Preis zwischen 90..150€ gebraucht. Ich kenne kein besseres PDA.
Aber schau mal bei Lowrance Endura vorbei, die können dich wahrscheinlich auch bedienen.
Saxmann schrieb:...Also unter Android kann man die PQ lesen...